Mara hat Geburtstag!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch von mir alles Liebe zu deinem Ehrentag! :party02 :party01 :laola01

Liebe Mara, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und dass Du Deine Ziele erreichst - die kleinen ganz bald und die großen in kleinen Schritten ... Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Mara, Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :tanz01 , alles Gute :laola01 , und weiterhin viel Spaß :shoot im Hobby von mich an Dich Uli

smilie_geb_142.gif

Auch von mir : Alles liebe und Gute zum Geburtstag ! :knuddel :party02 :laola01 :party02

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Auch von mir die allerbesten Wünsche für's neue Lebensjahr.[/font] Feier schön und lass es dir gutgehen. :party02 :party01

Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße :knuddel und die besten Wünsche nach Berlin! :laola01 :party01 :trink02

jepp, da schließe ich mich an... Beste Wünsche zum Geburtstach aus´m Osten, món chér!

Hallo Mara! Zitat von Willy Meurer: Geburtstage sind etwas herrliches! Je mehr man davon genießt, desto älter wird man! :thumbsup: In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch! Genieße den Tag! :party01 :party02 :party01 :party02 Liebe Grüße Susanne

Neueste Beiträge

Oben