Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Mara, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und dass Du Deine Ziele erreichst - die kleinen ganz bald und die großen in kleinen Schritten ... Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Mara, Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :tanz01 , alles Gute :laola01 , und weiterhin viel Spaß :shoot im Hobby von mich an Dich Uli
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Auch von mir die allerbesten Wünsche für's neue Lebensjahr.[/font]Feier schön und lass es dir gutgehen. arty02 arty01
Hallo Mara! Zitat von Willy Meurer: Geburtstage sind etwas herrliches! Je mehr man davon genießt, desto älter wird man! :thumbsup: In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch! Genieße den Tag! arty01 arty02 arty01 arty02 Liebe GrüßeSusanne
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.