haste feuer
Well-known member
Wir, zwei Kinder 3+6 Jahre und meine Wenigkeit waren in Bad Iburg * Markt: Lagerleben / Heerlagertreffen am 3./4. September 2011 Die Anfahrt war nicht ausgeschildert, das eine oder andere Schild hätte es gerne sein können. Aber mit Hilfe einer vorherigen Google Maps Recherche habe ich den Platz auch ohne Navi und Schilder gut gefunden. Die Anlage ist sehr schön umgeben von Wald und Wiesen mehrere schöne große Lagerareale ließen Platz für mehr … Die meisten Lagernden schienen einen gewissen Anspruch an sich und die Darstellung zu haben. Hier waren die Lager dann auch meist frei von störenden Plaste Objekten. Es gab auch hier den ein oder anderen Afrikanischen Gebärstuhl zu bewundern (vor allem bei den eher Phantasie lastigen Lagern ). Die Händler waren ausgewählt wenige und auch eher auf hochwertigeres ausgerichtet. Die sehr Familien freundlichen Preise machten die ganze Veranstaltung für mich sehr Interessant: Kein Eintritt; Fanta, Cola u. Wasser 0,2 l = 1,00€ Die Aufteilung der Flächen fand ich gut und großzügig. Das Ganze war Familiär gehalten und meine Kinder haben den ganzen Tag, nach einer kurzen Aufwärmfase auf dem ganzen Platz umher gedölmert. Schön ist das jetzt wieder ganz viele liebe Bekannte und auch bislang unbekannte Fories getroffen habe. Auf der A-Skala 7 von 10 Punkten :thumbup: Auf der Preis-Skala (Was kostet was) 10 von 10 :thumbsup: auf der Veranstaltung Skala 10 von 10 :laola01 wer hier fehlt ist selber schuld. arty01 Was sagen die Kinder dazu: „Wir wollen hier bleiben.“ „Will hier schlafen“ Das war der allgemeine Teil! Jetzt noch nen bisschen aus dem Nähkästchen: Wir hatten das Glück bei Cord unterzuschlüpfen und im Lager nicht als Jean-Touries rum zu laufen sondern als Tagesgast aufgenommen zu sein und die Gewandung auch mal auf Sommerwettertauglichkeit zu überprüfen. Dieses Lager wird fester Bestandteil meiner Jahresplanung für das Jahr 2012. Also bitte schickt mir bald den Termin. :knuddel