G
Glasfrau
Guest
Hallo zusammen, nun war ich zwar nicht in Inchenhofen, möchte aber das Thema Mittelalter-Märkte nicht aus den Augen verlieren und dieses Mal erst planen und mich dann bewerben. ^^ Gewand hab ich ja nun dankenswerterweise, es ist für's 13.Jhdt. (Leinenunter- mit Wollstoff-Übergewand in grün. Foto folgt noch) und nun mache ich mir Gedanken über ein Zelt. Ich wäre ja in Inchenhofen aus Zeitmangel mit meinem normalen Marktzelt aufgeschlagen, aber dass ein weisses PVC Faltzelt wie dieses
nicht so gut kommt, denke ich mir und deshalb würde ich gerne wissen, ob Ihr eine Idee habt, was zweckmäßig (wegen der Vorführung vorne offen und mögl. seitlich zu als Windschutz) und trotzdem bezahlbar ist. Oder vielleicht hat jemand einen Bauplan dafür. Was ich bisher gefunden habe, war alles weder das eine noch das andere, 1000 Euronen hab ich leider nicht so einfach auf der Hand, da mein Handel nicht so wirklich viel einbringt. Ausserdem suche ich nach einer passenden Sitzgelegenheit, wenn ich am Brenner (der bleibt erstmal neuzeitlich) sitze, ginge ein Dreibeinhocker? Den könne man ja selber bauen. Viele Grüße Biggi / Die Glasfrau