M
Markus
Guest
So, dann trau ich mich mal damit ihr Euch mal ein Bild von mir machen könnt. Ich bin blutiger Anfänger und habe sicher (einige hab' ich schon selber bemerkt) noch viele Fehler drin, aber ich habe erstens genug Geduld, und zweitens laufen wir derzeit noch zu 100% auf "Spassmärkten" herum: