Martin, der Zimmermeister

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user7126

Member
Registriert
18. Nov. 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hätte da mal ein paar fachliche Fragen zu einem konkreten Projekt. Bisher war ich immer nur Zuschauer und jetzt könnte ich Aktuer werden. Interesse an handwerklicher Geschichte und 30 Jahre Berufserfahrung sollten sich doch kombinieren lassen...
 
Na dann mal herzlich willkommen :bye01
 
Hallo Holzwurm :) Willkommen hier :bye01 Na da bin ich gespannt, ob es dich auf den Campus Galli verschlägt - nicht, dass du 30 Jahre Berufserfahrung, historisches Interesse und Engagement vor die Säue wirfst... :bye02
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Herzlich willkommen von Holzwurm zu Holzwurm; vom Tischler an den Zimmerer! :bye01
 
Hallo Martin, immer raus mit den Fragen.... Herzlich willkommen auch von mir. Es lassen sich etliche Jahre praktische Berufserfahrung und historisches Intresse im Allgemeinen gut verbinden... Im Allgmeinen lernt man sehr schnell, die waren wirklich nicht doof damals, man muß nur genau hingucken, dann fällt einem die Erkenntnis wie Schuppen aus den Haaren ...
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ziele sind die Motoren der Veränderung . Doch hetz dich nicht selbst – deiner Verantwortung zum "Holzwurm" könnte auch einer Bürde gleichen. ;) Radulf
 

Neueste Beiträge

Oben