mein erstes komplett handgenaehtes kleid

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Aurinia

Guest
fuer darstellung um 1210 in england guertel is mein erstes (und etwas fehlerhaftes ooops lol) brettchengewobenes werk. und ja das sind brustschlitze um meinen sohnemann stillen zu koennen *g* (nach einer zeichnung von da vinci)
mob2011.jpg
mob2012.jpg
zweite bild ist leider etwas verschwommen - mit handy gemacht worden und erst jetzt gemerkt ooops

Das Kleid schaut sehr schön aus. Nach welcher Vorlage sind die Schlitze? Da Vinci....Leonardo oder welcher? Hast du da mal nen Bildchen von? Kenne an Stillkleidervorlagen bisher nur die hier KLICK

Sehr schön, und das mit den STillschlitzen ist auch sehr geschickt (weiss ich aus Erfahrung, hab 4Jahre nonstop gestillt, erst die Grosse, dann die Grosse und die Kleine tandem und dann "nur" noch die Kleine) Es gibt doch nichts schöneres als eine Mama, die ihr Kind stillt!

Original von Hummelchen Sehr schön, und das mit den STillschlitzen ist auch sehr geschickt (weiss ich aus Erfahrung, hab 4Jahre nonstop gestillt, erst die Grosse, dann die Grosse und die Kleine tandem und dann "nur" noch die Kleine) Es gibt doch nichts schöneres als eine Mama, die ihr Kind stillt!
:D sohnemann haengt auch schon wieder an mir :p dankeschoen auch fuer die komplimente :D :D

lol ja ich weiss ... einige jahrhuendertchen spaeter... :whistling: um ganz ehrlich zu sein sind unsere 13. jhd show nicht soooooooo sehr immer undebingt "A"... soll nicht heissen, dass wir uns bemuehen aber wichtiger fuer uns, weil auch oefter gefragt ist 15.jhd. da gehts dann wirklich um alles "A" ... :D

Auch noch kurz loben will: Sehr schönes Kleid, und steht dir gut! :)

Neueste Beiträge

Oben