PrinzessinChaos
Well-known member
Die kleine Prinzessin Chaos schüttet euch mal wieder mit Fragen zu: Ich habe hier zu Hause ein Wildleder-Mieder. Ungefähr +++ Link gelöscht wegen fehlender Quellenangabe +++ . Nur hellere Farben. Hab ich mir vor ca. 2 Jahren in nem Shop gekauft. Dass das nicht A ist, ist mir ja schon klar... *schwitz* Weder von der Machart (haha xD guter Witz, was?) noch vom Aussehen. Aber den Anspruch habe ich auch noch gar nicht unbedingt. Meine Frage ist jetzt... haben die Mädels früher denn sowas in der Richtung mal getragen? Ich hab leider GAR keine Ahnung wie ich wo recherchieren soll... Und weil ich grad mal überhaupt gar keine Geduld habe auf morgen zu warten, um in ne Bücherei zu stürmen: Kann mir da nich jemand grad einfach helfen, bitte? ^^ Ich weiß, das ist schon ein bisschen mies mir da euer hart erarbeitetes Wissen zu erbitten... aber... aber... ich hab doch jetzt so schön bitte gesagt... *lieb guck* Ich werd auch ganz viel selber recherchieren, ich versprechs! :3 Danke schon mal...! Eure Prinzessin P.S.: seid nich allzu hart zu mir, bitte, ja?