Mein Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Komtess von Wilhelmsburg

Guest
Guten Morgen, Nachdem ich bei meinem Vater, Graf von Wilhelmsburg, etwas mitgelesen habe, war ich begeistert von der Vielfalt der Themen hier und habe mich auch gleich angemeldet :) Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und meinen Eltern in Wilhelmshaven. Bei Märkten auf denen wir lagern stelle ich eine Baderin da, meinen Adelstitel trage ich nur offen, wenn ich mit meiner Familie Märkte als Besucher besuche. Als Baderin übe ich die alltertümliche Rasierkunst aus, mixe verschiedene Duft und Pflege-Öle und kümmere mich, da ich ja eine sehr niedrig Rängige Person darstelle, auch um alles was sonst keiner machen möchte ^^ Denn genau das reizt mich am Mittelalter leben, Kochen, Abspülen wie in alter Zeit, Kleidung waschen, Hygiene im Zuber und ähnliches :badewanne So, soviel von mir, Liebe Grüße, Denisé
 
herzlich Willkommen! wegen Baderin: hast du da Infos zu Kleidung von einem Bader??? suchen fürs 14. Jh. (1350, Wien), Infos. Inwieweit es da evtl. eine spezielle Kleidung gab? lg Firiel
 

Neueste Beiträge

Oben