Meine Facetten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Ferun Namid

Guest
image3.jpg
DSCN0163_klein.jpg
DSCF0028.jpg
So das sind meine aktuellen Sachen. Wobei das in der Mitte am aktuellsten ist. Ein paar Sachen habe ich mir schneidern lassen, ein paar gekauft und ein bissel was auch selbst genäht. Manchmal trage ich halt als Oberteil einen schwarzen Choli oder eine Dirndl Bluse unter dem Westchen. Die unteren Sachen sind für klassischen orientalischen Tanz und ich trage sie eigentlich nicht auf Märkten, außer dem Choli halt. Mein zweites Outfit in oliv mit einem Sari kombiniert ist noch nicht fertig. Beim Gürtel hapert es. Gürtel und Schleier habe ich auch noch mehrere. Aber falls ihr mich auf nem Markt seht, dann eigentlich eher in dem schwarz- lila Tribal Outfit, manchmal auch mit Turban. Also falls mich jemand auf einer Veranstalltung erkennt. Einfach anquatschen. Sobald ich etwas für meine Wikisachen hab, werd ich es euch auch zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Choli ist indisches Oberteil. Meist 3/4 oder halbarm. Manchmal mit einer Schnürung am Rücken, der Rücken an sich ist frei und bauchfrei.

Diese Gewandung verfehlt beim Tanzen definitiv nicht ihre Wirkung. Chic. ^^

ah ja, das kenn ich wenn die tshirts immer breiter werden und dafür kürzer! sieht bei mir nur net so gut aus wie bei dir! ;) :thumbsup:
Das geht nicht nur dir so :D Ich musste dieses Jahr doch endlich zugeben, dass meine alten Band-Shirts in Größe S einfach nicht mehr passen. ;( Ach ja das auf dem unteren Bild ist ein Choli.