Meine Person

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Aradia

Guest
Damit auch jeder weiß, wer ich bin: Aradia von Berg, bzw Ricarda Nohl. Wohnhaft in Mönchengladbach und gelernte Hotelfachfrau. Dank Marco bzw Raoul von Ibelin, durfte ich die Herren und nicht zu vergessen die Dame der Komturey zu Wesel kennen lernen und mich ihnen anschließen. Seit nunmehr ca 6 Monaten beschäftige ich mich mit dem Thema, reise zu den verschiedensten Märkten und durfte schon 2 Lager miterleben. Am schönsten aber ist es so tolle Leute kennen gelernt zu haben und immer neue kennen zu lernen. Wollt ihr mehr wissen, so meldet euch einfach bei mir! Bis dahin, danke und bis bald!
icon_smile.gif
 
Auf eine gute Zeit im Forum :) Möge die Macht mit dir sein... neue Leute kennen zu lernen, spannende/anregende threads zu lesen und schlaue Sachen beizusteuern und und und...
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Auch von mir ein herzliches Willkommen![/font]
 
Freue mich das du jetzt auch hier bist. Und ich habe dir sehr gerne Randolf und Beatrix vorgestellt
 

Neueste Beiträge

Oben