meld mcih mal ab..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

julchen

Guest
finde keine rechte Kategorie: aber mich hats voll erwischt, erst erkältung jetzt noch Mandel und Kieferhöhlenentzündung. super. Daher bin ich nun erstmal nicht im Internet. Schöner Mist... Statt am WE was zu unternehmen darf ich nun das Bett hüten. Und unsere Tochter wollte heute noch nach Lenggries, zusammen mit ihrer Freundin und deren Familie, das Feuerwerk und die Feuershow anschauen, aber ich glaube da haben wir schlechte Karten, denke das Wetter würde abend wieder mitspielen aber mich bekomt heute nichts vom Sofa bzw. Bett weg. Hoffe ich bin bald wieder fit, ich will RAUS! Sc hwimmen, Eisessen etc. und dann noch Regen das frustet doch nur,oder? Hoffe ihr seit besser drauf, keine Krankheiten, etc... Würde jetzt gerne alle Fenster aufreissen, weil ein richtig schöner schauer, oder doch Gewitter? im Anmarsch ist, aber ich fürchte voll auf Durchzug in der wohnung tut mir auch nicht gut. Naja liebe WE-Grüße aus dem bett... julchen

Hallo Julchen, ich wünsche Dir eine gute Genesung. bis die Tage, der Viator

Auf eine baldige Genesung. Vielleicht tröstet dies etwas: Was nützt der schönste Markt wenn es diesen verregnet.

auch von mir gute Besserung. Tröste dich damit das die Saison noch nicht zu ende ist und es sicherlich noch schöne WE für dich unjd deiner Tochter gibt Jerome :)

Neueste Beiträge

Oben