Meld

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. März 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
79426 Buggingen
Seid gegrüsst holde Maiden und Recken, nachdem man mir Einlass gewährt hat, sei Kund getan, all jenen, die hörend oder wissend lesend, die Anwesenheit des Lord , erstgeborener derer von Neuenfels. Nicht ganz so mitteldeutsch hochnäsig äussere ich mich normalerweise ( liegt wohl am Lesen alter Urkunden ). Freut mich bei Euch zu sein, kann vielleicht etwas helfen und hoffe auch selbst Antworten zu Finden.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Wikingergrüße aus dem Nortwald :wiki4 ... eigentlich kein echter Wikinger sondern Gerhard Siegfried von Wallenrode und stand im Dienste von Marschall Eberhard Förtsch von Thurnau. Aber als die Herzöge von Meranien 1248 ausgestorben sind, kam mein Lehen an die Grafen von Orlamünde. Mit den Bischöfen von Bamberg verstand ist mich auch nicht so recht, und somit muß ich mich nun seit vielen Jahren als Wikinger durchschlagen. ;)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Danke für die nette Begrüßung, das mit dem Finden war schon recht erfolgreich: Neben einem neuen Waffenrock steht der Bau eines Schildes an, dazu war schon einiges zu lesen......
 

Neueste Beiträge

Oben