Meld...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Bibi

Guest
...mich dann hier auch mal... Man, noch so frisch und neu hier alles für mich und soll mich auch schon gleich vorstellen.... und das obwohl ich doch so schüchtern bin *hust-verschluck* Naja, also *von einem Fuß auf den anderen tapp* Ich hab mich jetzt hier mal mit meinem normalen Spitznamen angemeldet, da ich einfach noch zu sehr Neuland betrete.... Ich bin die Bibi, 31, komme aus dem tiefsten Bayern (ey, spreche trotzdem gepflegtes Hochdeutsch, wenn ich will :D) Hmmmm durch einen Ex-Freund bin ich mal auf das Mittelalter gestoßen...vor vielen vielen Jahren... hat mich fasziniert, aber nicht näher mit beschäftigt. Vor kurzem hat mich dann wieder der Rappel gepackt und jetzt möchte ich mich wieder mit dem Thema beschäftigen und diesmal ernsthaft. In meiner Freizeit mach ich gern Kinderschminken/Facepainting. Und nachdem ich neulich auf einem Mittelaltermarkt auch eine Kinderschminkerin sah, kam mir die Idee... ICH WILL AUCH :D :rolleyes: 8) bzw. das ist eigentlich ne Idee, das Kinderschminken mehr in Gewand als normal zu machen. Und nachdem ich ja noch so neu bin, hab ich noch gar kein Plan von sowieso und überhaupt und grad von dem ;) daher werd ich mich auch noch keiner Gruppe/Zeit einordnen. Hab ja Zeit zum Stöbern und Gucken :p Aber wenn Ideen in der Richtung da sind, bezüglich meines Schminkens, bin ich immer ganz Ohr und hör mir auch immer gern neue Vorschläge und Ideen an. Schließlich will man ja nicht stehen bleiben. Ups...hust... jetzt hab ich hier einen halben Roman geschrieben und sollte mich doch nur kurz vorstellen *verlegenguck* Jetzt bin ich einfach mal still, ned dass ich gleich wieder rausgeschmissen werd 8| :whistling:
 
Hallo Bibi, ich glaub du brauchst keine Angst haben das man dich gleich wieder rausschmeißt. Ich bin auch neu hier ;) aber soweit ich das gesehen habe, sind hier alle ganz nett und beißen nicht. Beim Schminken kann ich dir nicht weiterhelfen, aber das wird schon. Du hast ja Zeit zum überlegen was genau du wie machen willst. Also willkommen und viel Spaß hier. :D
 
Hey, Danke dir ;o) Hihi, immerhin hab ich es schon mal geschafft mein Avatar reinzubekommen ;)
 
Ja, da hast du mir was voraus :D Wenn ich ein Bild von mir auf dem Rechner hätte, würd ichs auch hinkriegen. Glaub ich.
 
Na dann, dann ein herzliches Willkommen hier. Fühl dich wohl hier. LG Fylgja, nicht beißend ;)
 
Ich bin hier auch noch nicht so alt. :rolleyes: Aber ich wurde ebenfalls sehr nett aufgenommen. Bissig - naja, wenn ich Hunger hab schon; aber der Kannibalismus hat sich noch nicht durchgesetzt ... :whistling: Herzlich willkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen in unseren Reihen! LG Tom
 
Vielen Dank für die liebe Begrüßung hier :rolleyes: ob ihr mich jetzt so schnell wieder los werdet? :p
 

Neueste Beiträge

Oben