Messer Macher Messe Solingen 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wyrd

Well-known member
Messer Macher Messe 2017 in Solingen Wie jedes Jahr findet auch diesmal Anfang Mai im Klingenmuseum Solingen die Messer Macher Messe statt. Neben renommierten Messerherstellern aus aller Welt werden mit Peter Johnsson, JT Palikkö und meiner Wenigkeit auch Schwerthersteller vertreten sein... wer also die Gelegenheit nutzen möchte, ein paar höchstklassige Schwerter aus der Nähe zu sehen, dem sei ein Besuch wärmstens empfohlen! Der Termin ist der 6.5. Genau Info gibt es hier: www.messer-macher-messe.de Um mit einem gut gefüllten Tisch aufwarten zu können, werde ich auch einige Stücke aus meiner eigenen Sammlung mitnehmen, die bisher nicht zum Verkauf standen. Als "Schmankerl" eine paar Bilder...

Hallo Wyrd, schönen Dank für den Hinweis auf den Termin in Solingen. :danke Wenn mir nichts dringendes dazwichen kommt, komme ich gerne nach Solingen. Zumal es für mich nicht weit ist. Es grüßt Olegsson :wiki4

Neueste Beiträge

Oben