L
Lord Michael
Guest
Holla, heut fand ich diese Message von Freunden in unserem kleinen Forum und ich geb dieses jetzt auch mal hier weiter. Zum einen weil ich das für eine wirklich gute Idee halte und zum anderen weil ja vielleicht hier ein paar NRWler dabei sind, die sich vorstellen könnten hier aktiv zu helfen. In der Nachricht wird um Kontaktaufnahme via PN gebeten, dies entfällt hier natürlich. Interessierte Helfer mögen sich doch dann bitte direkt über die MfM Website melden
Hallo Leute, am 02. und 03.12. findet zum 8.Mal das von meinem Herrn Gemahl und seinen Freunden organisierte Benefiz-Metalfestival Metal for Mercy in Witten statt.Wir erwarten 24 Bands und an die 2000 Besucher.Da gibt es hinter den Kulissen eine ganze Menge zu tun und wir suchen dringend noch ein paar engagierte Helfer. Falls jemand von euch an den Tagen Zeit und Lust hat, mit anzupacken: jedes Paar helfende Hände ist uns willkommen! Schreibt mir eine pn oder e-mail, wenn ihr mitmachen wollt. Gruß, NormaP.S.: da es sich um ein Benefiz-Festival handelt, gibt's für die Helfer leider kein finanzielles Dankeschön, aber zumindest ist die Verpflegung frei. P.P.S.: es geht für die Helfer an beiden Tagen ab 12Uhr los, bis 17Uhr sollten möglichst alle da sein, Berfufstätige können ggf. auch später noch eintrudeln