Mustafa
Active member
Ich kann so etwas gar nicht aber wo kann man Metall Objects für Reenactment in Auftrag geben vielleicht?
Wenn es Rüstteile aus Bronze werden sollen, würde ich entweder mit Dago hier aus dem Forum oder Stefan Jaroschinski von Noricum.de sprechen. Beide sind top Handwerker für diesen Bereich! Ich weiss nicht, ob Dago derzeit freie (oder überhaupt) Kapazitäten für Auftragsarbeiten hätte? Da müsstest du ihn selbst fragen. Bei Herrn Jaroschinski weiss ich es. Der werkelt derzeit an ein paar Leckereien für mich herum... Einfach auch mal auf der Homepage nachgucken und ihn bei Interesse anschreiben.Sumerisches Reenactment? Klingt spannend, verlangt aber wahrscheinlich in allen Aspekten echte Grundlagenarbeit. Die Kleidungsstücke mag man noch selbst basteln können. Rüstung und Waffen aber sind wahrscheinlich nur als Sonderanfertigung zu kriegen. Für den Einstieg findest du eine Übersicht und etwas Literatur im Artikel von Mark Schwartz: https://www.academia.edu/1261907/Wa...Babylon_and_Sumer._Ancient_Warfare_II_5_12-17 Auf dieser Larp-Seite sind ein paar Bezugsquellen für bronzezeitliche Repliken aufgeführt – nichts was in deine Zeit passt, aber immerhin hätten die genannten Handwerker etwas Vorerfahrung mit ausgefallenem Kram.
Enter your email address to join: