mich mal eben vorstellen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sünne

Guest
seid gegrüßt, ich wollte mich mal eben vorstellen, ich bin sünne 42j alt und man findet mich auf einigen mittelaltermärkten, mein größtes hobby ist es glasperlen herzustellen, in diesem jahr werde ich auch auf einigen märkten mit zelt und pelzigen freund zu finden sein wer noch mehr wissen möchte :) einfach fragen lg sünne
 
Hallo und Willkommen im besten Forum dieser Art. Ich freue mich dich als erster begrüssen zu dürfen. Verkaufst du die Perlen auch günstig??
 
hallo viking, das kommt ganz auf die perlen an, mosaikperlen sind da natürlich etwas teurer,da auch mehr aufwand bei diesen ist, sonst bewegen wir uns in einem normalen bereich es werden auch perlen auf wunsch angefertigt lg sünne
 
herzlich willkommen.... :) Eine Frage hätte ich... was ist mit "pelziger Freund" gemeint ?( Hund, Katze, Pferd, Ratte.... Bär? :) Gruß Schildmaid
 
Hallo Sünne, einen herzlichen Willkommensgruß ins Land Der Könige. Fühl dich wohl bei uns. Vieleicht sieht man sich auf dem ein oder anderen Markt? LG Fylgja
 
Willkommen! Glasperlen gibrt es nicht so oft, da wird man Dich doch auch wohl finden auf einem Markt.
 
Hallo Sünne, auch meinerseits ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben