Michi der Gaukler stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Michi der Gaukler

Guest
Seit gegrüßt . Ich hoffe ich bin als Gaukler hier auch willkommen Auch wen ich nicht von Adel edler oder Herkunft bin . Und Auch kein Ritter . Ich gehöre ja zum fahrenden Volk und bin somit recht und eherlos . Ich bin mit meiner Freundin nächstes Jahr als Gaukler auf Mittelaltmärkten und Historischen Märkten unterwegs . Und bieten Feuershow Stelzenlauf , und sie Bauchtanz . Wir ininteressieren uns aber auch für unseren Stand im Mittelalter um auch Touristen etwas über Gaukler im Mittelalter erklären zu können . Und wir achten auch von unser Gewandung das sie zu uns past . Narr P.S. Acht bitte nicht auf meine Schreib fehler . Den Als Gaukler habe ich ja nicht die Klosterschule besucht
 
Gott zum Gruße Michi und herzlich willkommen! Ein Gaukler in der Runde kann nicht schaden. LG Kunz
 
Willkommen hier und viel Spaß!
Auch wen ich nicht von Adel edler oder Herkunft bin . Und Auch kein Ritter .
Kaum jemand ist hier von Adel oder edler Herkunft oder gar Ritter. Denn das Mittelalter bestand aus weit mehr als diesen ... ;)
 
@Lisabeth ich weiß . Aber wen du die Leute auf den Mittelalter Märkten ansiehst Laufen dort Seher viele Ritter und Edel Leute rum . Aber wie du schon ge sagt hat das Mittelalter war mehr . Und Meine Freundin und ich wir sind Gaukler aus Leidenschaft . Und wollen auch den Marktbesucher zeigen das auf den Märkten nicht nur Ritter waren sondern Vertreter der Fahrenden Volks . Die Bunten Vögel .
 
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!! Woher genau stammst du eigentlich? Laupheim sagt mir mal garnix - geografische Ecke??? bez. Feuershows gibts grad nen Artikel am Laufen, vielleicht kannst du ja noch paar Infos da beitragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen hier! Ich freu mich über einen Gaukler, ist doch so die Kurzweil sicher. LG Fylgja, nix mit Rittern am Hut hat
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir hier bei uns! Lieben Gruß Aleta
 
Original von Firiel auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!! Woher genau stammst du eigentlich? Laupheim sagt mir mal garnix - geografische Ecke??? bez. Feuershows gibts grad nen Artikel am Laufen, vielleicht kannst du ja noch paar Infos da beitragen :)
In Ba –Wü das liegt bei Ulm
 
Herzlich Willkommen und viel Spas hier. Gruß aus dem nicht all zu fernen Bayern :D
 
Hallo Gaukler, herzlich willkommen bei uns! Vielleicht laufen wir uns das ein oder andere Mal über den Weg - bist ja nicht allzuweit weg :D
 

Neueste Beiträge

Oben