Mit eingezogenem Kopf ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Flammensturm

Guest
.... gebe ich zu aus Schwaben zu kommen. Die Schwaben sind ja nicht gerade beliebt im Rest der Nation. Was gibt es über mich zu erzählen? Früher habe ich Feuershows gemacht um mir das Hobby Hochmittelalter überhaupt leisten zu können, aber da ich in den letzten Jahren immer weniger Mittelalter machen konnte ist das irgendwie eingeschlafen. Mein Verein ist auch nicht mehr wirklich aktiv und letztes Jahr in Herzberg hatte ich den Eindruck, bei anderen Vereinen oder Gruppen sieht es auch nicht besser aus. Kurz, ich bin gerade etwas frustriert, vielleicht bringen ja die Diskussionen hier neuen Schwung in die Sache. Ich freue mich jedenfalls auf interessante Gespräche mit euch und stehe gern mir Rat zur Seite, wenn ich helfen kann. ciao Flammensturm (mein Künstlername)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und hier braucht niemand seinen Kopf einziehen nur weil man ausm Ländle kommt. :bye01
 
Oh nein , warum nur Hochmittelalter, warum nur ... :kopfwand Ich dachte wir bekommen einen neuen Wikinger :wiki4 Ich wünsche Dich herzlich Willkommen, viele gute Informationen hier und etwas Spaß ... :trink02 Grüße Sigurdur
 
Willkommen und viel Spaß hier und Schwaben Rocken :D also Kopf hoch :wiki1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ertsmal: Herzliuch Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! Und... ich mag Schwaben... die bauen so schöne Nester und können so elegant fliegen :zunge
 
Die Schwaben sind ja nicht gerade beliebt im Rest der Nation.
Ist das so? Hab ich kein Problem mit. Zumindest haben sie einen der putzigsten Dialekte deutschlandweit. :bye01 Sers.
 
Herzlich Willkommen ! Viel Spaß hier im Forum . @ Lorb Ich glaub Du verwechselst da etwas . LoL Der war nicht schlecht !
 
Ja aber dosch du doch dein Grend naus schtregga, ond zwar meglichscht weit ond hoch! Des wär jo nommol scheener wenn mir da Grend eiziha miisded... Und wer behauptet schwäbisch sei ein putziger dialekt... Das ist eine weiterführung des Mittelhochdeutschen. Jawoll. :wiki2 :wiki1 I mag en schwäbischa Wikinger do hana!!! :ritter15 Achso, ja... Willkommen, und grüssle nach bairisch Schwaben. :heupf1
 
Auch ein Hallo und Willkommen aus Südhessen! Nix da mit Kopfeinziehen, Schwaben können stolz sein auf ihre Vorfahren. Wir können ja nix dafür, dass uns damals bei Zülpich die Franken besiegt haben. Sonst würde wohl halb Deutschland diesen wunderschönen Dialekt sprechen 8o Adele Marlene von Ustra (die halb Schweizerin auch halb Schwäbin ist :zunge )
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben