Mitfahrzentrale Forentreffen 13.-15.4.12 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Janne Varulfson

Well-known member
Sooo, da es ja nun nichtmehr so lange hin ist bis zum Termin, möchte ich hier und jetzt eine Mitfahrbörse einrichten, wo jeder, der einen Platz im Auto frei hat oder noch wen mit seinem Zugticket mitnehmen kann, sein Angebot posten kann. Ebenfalls kann hier jeder posten, von wo genau er eine Mitfahrgelegenheit bräuchte und wie weit er einem Treffpunkt entgegen kommen könnte. Details macht ihr dann bitte per PM aus und aktualisiert eure Angebote/Gesuche, wenn sich was geändert hat. Tante Edit brüllte gerade aus dem Hintergrund: "Aber sag den Verrückten bloss, dass es von Bad Steben vorraussichtlich einen kleinen Schuttle-service geben wird, du Depp!". Jaja, ich liebe meine Tante... :zunge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahre von der Weltstadt Weißenfels Richtung Süden auf A9... kann alles auf der Strecke und aus der näheren Region einsammeln... mind. zwei Plätze im gigantomanischen Hyundai Getz frei

Dann möchte ich auch gleich mal ein Gesuch posten: Wenn mich wer aus Bamberg oder (vermutlich dann) Augsburg mitnehmen würde, wäre das super, wenn sich jener bei mir melden könnte.

Ich weiß zwar noch nicht, wie ich hinkomme (möglicherweise bekomme ich sogar ein elterliches Auto, wäre aber ein Glücksfall...), aber falls ich mit dem Zug komme, könnt man ja von Augsburg aus zusammen fahren!?

Ich änder meine Suchanfrage nun mal ab Augsburg, denn ich zieh aller Vorraussicht nach Montag da hin. (Irgendwie hab ichs doch geschafft, den Thread hochzuholen, ohne jedoch zu offensichtlich zu sein :D )

bei uns wirds sichs noch zeigen ..wenn wir kömen können.. wäre ev platz . muß erstmal vorab mal den bullil probe packen um zu schauen , das noch an :rolleyes: hohlräume übrig bleiben :D . zur not hat mein bulli hinten eine 60cm pritsche dranne .... da könnten wird ich drauf binden :whistling: vorraussetztung ist das du nicht über 250 kg wiegst :p . aber wie gesagt dei uns steht noch leider garnix fest aus beruflichen gründen :S

Du hast n Bulli?! Boah, cool! Melde Interesse an mitzufahren :thumbsup: (Wir bräuchten ein Dackelblick-Smiley...)

Neueste Beiträge

Oben