Mittelalter-Doku-Filme im I-Net

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
entweder ist das nur bei mir oder die server von planet schule sind fürn A....! das video läd supper an und mitten drin zack hängt alles und nix läd mehr

Hallo ich hab alle ohne Probleme geschaut, nachdem ich alles ander zu gemacht und zone alarm mit dem rausschmiss gedroht habe. Versuchs doch nochmal, viel Glück und schönes Wochenende. Stefan

Original von entopia entweder ist das nur bei mir oder die server von planet schule sind fürn A....! das video läd supper an und mitten drin zack hängt alles und nix läd mehr
Bei mir lief der film auch nicht so richtig die Erklärungen kamen immer zu späht :cursing:

Vielleicht müsst ihr nur ein wenig länger warten damit das Video geladen werden kann. Ich lass es meist kurz anlaufen, stell dann auf Pause und warte bis das video komplett geladen ist. Dann müsste eigentlich alles problemlos laufen. Als Download hat das Video "Waldarbeiter nämlich mal eben 124MB und das ist gewaltig für ein 14min. Video als MP4 Datei.

Neueste Beiträge

Oben