Edelknecht
Well-known member
Guten Tag Zusammen Ich möchte einfach mal meine Mittelalter Gruppe vorstellen wo ich jetzt Mitglied bin mit viel Spaß. Gruppe heißt Milita Ex Nemus und kommt aus dem Schwarzwald-Barr Kreis in Baden Württemberg wir sind eine freie Ritterschaft und stellen mehre Ritter Familien dar von der Darstellungs Zeitraum sind wir so um 1350 anangelehnt aber es geht hauptsächlich um den Spaß in der Gruppe mit dem Hobby Mittelalter. Wir haben eine Facebook Seite und würden uns über euern Besuch freuen. Unser Gruppe gibt es ca 2 Jahre und haben auch schon einge Tische und Bänke hergestellt aus Holz und die mit dem bunsenbrenner verschönert. Wir versuchen auch so gut es geht zu Kochen wie im Mittelalter und natürlich über öffnes Feuer. Wir haben auch Pferde wo wir dieses Jahr auf den Veranstaltungen mit nehmen werden wo wir dieses Jahr Lagern werden und beim Fest Umzug mit laufen werden. In unserem Lager sind die Besucher der Mittelalter Märkte gerne eingeladen uns Fragen zu stellen zu dem Kochen im Mittelalter und über Waffen und Rüstungen als Beispiel. Wir Trainieren auch Schaukampf mit absprechen also nicht voll zu schlagen und Vollkontakt kämpfen wir auch nicht. Und wir versuchen unser Lager so gut wie möglich einzurichten wie es hätte sein können im Mittelalter. Unser Gruppe hat Momentan ca 15 Mitglieder und dann kommen noch Kinder und Pferde dazu und ein Hund. Wer noch Fragen zu meiner Gruppe hat kann sich gerne bei mir melden. Auf unserer Facebook Seite sind auch die Termine wo wir dieses Jahr Lagern werden wenn es jemand Interesse dran hat. Wünsche euch allen ein schönen Tag. https://m.facebook.com/pages/Milita-Ex-Nemus/863060897049326