Mittelalter Kleidung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Msune

Guest
Gott zum Gruße , kennt ihr evtl einen Shop im Bayern wo man außerhalb der Saison Kleidung kaufen kann ? Kein Onlineshop, sondern so ein"schnuggelisches" Lädchen wo man reingeht, schaut und doch mehr kauft als man eigentlich wollte. Gibt es sowas überhaupt ? Bis jetzt haben wir entweder im www geschaut, auf den Märkten oder selbst gebastelt und geschneidert.....# Super wäre natürlich wenn ihr was wüßtet in der nähe von Ulm oder Augsburg. Habt Dank für eure Hilfe

Jo - so etwas könnte es eventuell schon geben . Die Frage ist nur was ihr haben wollt ,- Mittelalter, Fantasy, oder etwas dazwischen ? In Stuttgart gibt es etwas in dieser Zwischen- Richtung, nämlich Templers Corner in S- Feuerbach. Das ist zwar nicht ganz bei Euch in der Nähe, aber der Laden ist zumindest mal " schnuggelig " , so wie erwünscht .

In Landsberg gibt es diesen hier Ruf aber vorher an, ob der Laden auch geöffnet ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harrrrrrrrrrrr....... DANKE... Stuttgart ist ja auch so mal einen Ausflug wert, auf jeden fall werden wir das mal in Angriff nehmen, Danke dir Petrus von Oeffingen. ULF... das war jetzt mal eine Überraschung, der Link... War natürlich sofort dort und staunte "net schlecht" Burg Trausnitz ... *breitgrins* Letztes Jahr habe ich uns den Titel "Graf und Gräfin von Tausnitz" gekauft,(was gutes tun zum erhalt der Burg wenn´s denn stimmt;o)) wußte zwar das die Burg bei Landshut ist, aber nun haben wir noch ein Grund mehr dort hin zu fahren. SUPER DANKE für deinen Tip.

Petrus, die Frage war nach einer Stadt in Bayern,,,,,, STUTTGART ist in Deutschland und nicht in Bayern...........................das sagt Dir ein waschechter Württemberger der nun im bayrischem Exil wohnt :)

Original von Phelan von Zollern Petrus, die Frage war nach einer Stadt in Bayern,,,,,, STUTTGART ist in Deutschland und nicht in Bayern...........................das sagt Dir ein waschechter Württemberger der nun im bayrischem Exil wohnt :)
Teuerster Phelan Das habe ich durch aus verstanden, aber dadurch, dass Ulm die Grenze nach Bayern darstellt, bin ich durchaus der Meinung, dass man Stuttgart als weitere Option gelten lassen kann .Vor allem wenn man wie Msune und Familie etwas Abseits der Zentren wohnt . Das sagt Dir ein Bayer, der im schwäbischen Exil wohnt :D

*schmunzel*...... mir ist schon bekannt das STuttgart nicht zu Bayern gehört, da ich als Pfälzer in Bayern schon seit 20 Jahren Entwicklungshilfe leiste liegt ja BaWü sozusagen als Puffer dazwischen. Diesbezüglich würde ich Stuttgart wirklich als weiter Option gelten lassen. Hey Petrus, wat heißt den das ich Abseits der Zentren wohne?? pffffffffffffffffffffff... ey, hier ist der Nabel der Welt *gg* mit 58 Einwohner je km² das ist doch was ... :p :D :D

Jetzt war ich erst ein wenig überrascht, dass es so einen Laden in Landsberg geben sollte - aber er ist in Landshut, wie mir der Link verriet ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sieht Frau mal, wie nützlich das Forum sein kann. ;)

was was...??? 8| in landsberg ? ok...landshut ;( ich war etwas voreilig.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben