Mittelalter Mark Weggis

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

alter

Guest
Wohl euch ihr Leut! Erst mal muss ich sagen, dass ich auf dem Gebiet ziemlich neu bin und somit nicht weiss, ob mein Beitrag irgendeinen Wert hat. Es ist so, dass wir im Jahre 2012 im Monat Oktober oder November ein Mittelaltermarkt an den Gestaden des Vierwaldstättersees im Unterdorf Weggis Schweiz durchführen möchten. Damit uns dies auch gelingen möge brauchen wir Euch. Daher liebe Leut wär es schön wenn wir auf diesem Weg möglichst viele Tips und Kontakte knüpfen könnten. Bis dahin - allweil´ein gutes Herz! Euer alter
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! Eine neue VA aufziehen? Da gibt´s hier einen schönen Thread: "Was wird von einem Mittelaltermarkt erwartet"... schöne Tipps für Neu-Veranstalter... :bye01 guckst Du hier: Was wird auf einem Mittelaltermarkt allgemein erwartet? und... weil auch ein Neuling einen ähnlichen Plan mit sich herum trug... hier ein paar Tipps, die allerdings für Deutschland gelten... vielleicht hast du es in der Schweiz ja leichter mit der orga solcher sachen... Mittelaltermarkt auf Schloss von Degenfeld? Bitte um Meinungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ... hier bitte keine Werbung für eine VA. Hier sollten sich die User vorstellen und dies möchten wir auch gerne von dir.
 
Wohl euch ihr Leut! als Grünschnabel bin ich hier wohl im falschen Thema gelandet obwohl ich noch keine Werbung machen wollte und konnte da ja die Veranstaltung erst in den Anfängen ist. Man möge daher dem Grünschnabel verzeihen. Nun zu meiner Person ich bin mit meine 56 Lenzen nicht mehr ganz der Jüngste und in Sachen Mittelalter wirklich ein Grünschnabel. Aber ich sehe hier bin ich richtig und kann noch was dazu lernen. Mein Heimatort ist mitten im herzen der Schweiz genauer gesagt in der Zentralschweiz Auf jedenfall freue ich mich unter Euch zu sein. Bis dahin - allweil´ein gutes Herz! Euer alter
 
Willkommen und viel Spass im Forum. Auf das du die Informationen und Eigebungen für einen ordentlichen Markt hier finden mögest. :)
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
Wohl euch ihr Leut! Erst mal herzlichen Dank für all Eure Willkommens-Grüsse. Wir sind in der Zwischenzeit schon den einen oder anderen Schritt weiter und werden Euch gerne auf dem laufenden halten. Bis dahin - allweil´ein gutes Herz! Euer alter
 

Neueste Beiträge

Oben