Mittelalterliches Burgfest Burg Stettenfels 28.4. - 1.5. 74199 Untergruppenbach

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Petrus von Oeffingen

Well-known member
Hallo schöne Menschen Für viele aus dem Großraum Stuttgart findet auch 2012 der alljährliche Saison - Start auf der Burg Stettenfels in Untergruppenbach statt. Für die musikalische Unterhaltung stehen dieses Jahr Spielleut Cantoris, Cantus Levitas und Spielleut Fortunatus auf dem Plan . Weitere Infos unter : http://www.stettenfels.de/

....und nicht zu vergessen die Musikgruppe Weissdorn !!!!! In der spielt einer unserer Vereinskollegen :) :) Ja Stettenfels wird wieder schööööööön !!! :D :D :D Grüße TvH

Spart Euch den Eintritt (9 €/ Erw.)!!! Knackt eine Aufgabe, kommt in den Lostopf, dann könnt Ihr 5 x 2 Freikarten für einen Tag Eurer Wahl für das Stettenfels-Event gewinnen. Die Karten liegen dann an der Tagskasse für Euch bereit. Und so geht´s: Wer die Antwort auf folgende Frage weiß, schickt mir eine PN (Einsendeschluss ist der 24.04.2012 um 23:59 Uhr. Am 25.4. lasse ich meine Kinder aus allen richtigen Einsendungen die 5 Gewinner ziehen. Diese werden dann von mir per PN bis 26.04. benachrichtigt. Die Quizfrage lautet: Im Jahr 1551 wurde die Burg Stettenfels von einem sehr reichen Mann erworben. Wie hieß die Ehefrau dieses Mannes, die er 1527 geheiratet hat und mit der er insgesamt 10 Kinder hatte? Also, mutig voran und allen Gewinnern viel Spaß auf dem Event!!!

Mal wieder den Thread nach oben schieben. Leute, die Verlosung läuft noch!!! Einsendeschluss 24.04. um 23:59 € (es gilt der Poststempel auf der Brieftaube... :D )

Schade, anscheinend wollte keiner mehr. Die Gewinner werden dann heute von mir benachrichtigt. Ihr bekommt ´ne PN.

Neueste Beiträge

Oben