Mittelalterliches Sommerfest in Lübeck - Bau und Geschichtspielplatz Roter Hahn 20.8./ 21.8.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Cord

Guest
Moin! Ich fahre am 17.8 wieder hoch nach Lübeck zum Sommerfest auf dem Bau und Geschichtsspielplatz Roter Hahn. Dort wird in mitten historischer Bauten aus dem Frühmittelalter wieder eine Menge los sein. Wäre schön, wenn ich die eine oder andere "Nase" dort begrüßen dürfte! Eintritt ist frei, jeder ist willkommen! Hier der offizielle Link: KLICK Und hier Bilder vom letzten Jahr: KLICK Grüße Cord

Meine Nase wirst dort sehen. Wir werde auch dort aufbauen und ein wenig mit unseren Schleudern spielen.
schleuder.gif

Hey! Klasse. Wir stehen mit unserem Zelt nebem dem Pfahlhaus.
DSCF9084.JPG
Grüße Cord

Die Bilder vom letzten Jahr sind ja klasse. Einge von hier bekannte "Nasen" habe ich auch gesichtet :) Die offizielle Website habe ich jetzt in meinen Favoriten, aber meine "Nase" wird an dem WE wohl eher in Bokenrode zu sehen sein :)

habe ich mir schon gedacht ... im letzten Jahren durften wir im Langhaus wohnen ... habe auch Bilder von uns gefunden :D
DSCF9132.JPG

Moin zusammen! Michael Meister hat netterweise ein Album von der Veranstaltung online gestellt KLICK! Ich bekam dort Unterricht im Blasen :cursing:
Mittelalterfest_Baui_916.jpg
Der Rufhornbauer (links im Bild) hat meinem Horn wunderbare Töne entlockt. Bei mir klingt das immer noch wie "Diaaröööööh!" 8|
Mittelalterfest_Baui_926.jpg

Das Event war auch dieses Jahr wieder einfach klasse :) Auch wenn mir immernoch alle Knochen und Muskeln schmerzen xD Hat noch jemand Fotos gemacht? Stelle gerade fest, dass wir doch ganz schön weit ab vom Restgeschehen standen.

Hach ... tolle Fotos! Und endlich hab ich mal was vom Fest überhaupt gesehen, denn ich bin gar nicht aus unserer Ecke dort rausgekommen um mir das alles anzusehen :) War wieder mal ein sehr schönes Fest und ich freu mich schon auf das nächste Jahr!

Kommentare von links??? War wirklich ein süsses kleines Lager. Und garantiert Mausfrei. Das Schleudern wurde gut angenommen. Nur für Weitschüsse war ein bissl wenig Platz. Ich fands toll

Vielleicht habt ihr Euch witzig angestellt??? Vielleicht haben wir aber auch über etwas gaaanz anderes gelacht. Spass hatten wir jedenfalls reichlich.

Neueste Beiträge

Oben