MMORPG-Programmierer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Galun

Guest
Hallo, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um von eurem Wissen zu profitieren :) Seit einiger Zeit versuche ich, ein Computerspiel zu erstellen, das meinen Vorstellungen entspricht und sammle dazu auch Fakten aus der Geschichte und Ideen aus dem Fantasy-Bereich mit mittelalterlichem Hintergrund. Ziel ist es, eine gelungene Mischung hinzubekommen, die sich nicht ganz falsch anfühlt, aber auch genügend Spielspass bietet, um Spieler fesseln zu können.
 
Herzlich Willkommen, welches Gene soll es den werden? :D Edit: Sorry, habst übersehen, Frage hat sich geklärt.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkomen im besten Forum dieser Art. Wenn du von unserem Wissen profitierst, bekommen wir das ndergebniss aber hoffentlich irgendwie zu sehen.
 
Na klar, könnt ihr dann (also irgendwann) auch was sehen. Im Moment sind zwar ein paar Screenshots und Videos da, aber das Projekt besteht doch noch hauptsächlich aus Konzepten. Das Spiel wird kostenlos und frei sein. Der Programmcode ist OpenSource und bei Musik und Grafiken richte ich mich nach den Quellen, sie müssen aber eine nicht-kommerzielle Nutzung und Verbreitung erlauben.
 
herzlich Willkommen.... :D dabei kann ich leider nicht mitreden, ist eher fun. Sind ja viele da die Dir bestimmt helfen können. ;)
 
Herzlich Willkommen! Könntest ja die Screenshots verlinken ?! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben