Moin aus Bremen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Siggy96

New member
Registriert
02. Sep. 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
28197 Bremen
Moin, mein Name ist Siggy ich bin 22 Jahre alt und gehe seit einigen Jahren mir meinem besten Freund auf Mittelaltermärkte. Seit 2 Jahren sind wir ständig dabei unsere Gewandung zu verbessern und uns u.a Waffen selber herzustellen. Dieses Jahr haben wir Urlaub auf den Spuren der Wikinger in Norwegen gemacht. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und einiges dazuzulernen. MfG Siggy
 
Willkommen im Forum, Siggy. Hier gibt es sehr viele Ehrfahrungsberichte und viele fundierte Beiträge - da ist bestimmt einiges dabei, was zu Verbesserungen anregt.
 
"Tach auch" Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Siggy96, herzlich willkommen im Forum. :bye01 Sowie bei der Recherche nach Informationen im Forum und natürlich bei dem Aufbau Eurter Darstellung. Eventuell sieht man sich im Mai 2019 beim Wikingermarkt in Jork - im alten Land. Ich werde voraussichtlich wieder mit meinem Stand mit Tonwaren, Glaswaren und Schmuckrepliken vor Ort sein. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben