Moin aus dem (nicht ganz so hohen) Norden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Skumrask

Guest
Moin, ich bin Silas, ihr dürft mich aber gerne Skumrask (schwed. Dämmerung) nennen :D Ich bin 14 Jahre jung und komme aus dem Süden Niedersachsens, Braunschweiger Land. Mich interessiert vor allem die Zeit zwischen den frühen Germanen und der späten Wikingern, selbst habe ich allerdings noch keine Darstellung und bin auch nur etwa 2 mal pro Jahr auf Märkten anzutreffen. Außerdem liegen meine Interessen hauptsächlich im musikalischen Bereich, ich höre momentan vor allem Pagan-, Folk- und Viking Metal sowie Mittelalter- und Hard Rock. Bandmäßig wären hier Menhir, Gernotshagen, XIV Dark Centuries, Amon Amarth, Falkenbach, Myrkgrav, Eluveitie, Ensiferum, Fejd, In Extremo, Saltatio Mortis, Motörhead und Warlock zu erwähnen. Wen es interessiert der klicke bitte hier: http://www.lastfm.de/user/Skumrask97 Ich hatte bis vor kurzem Gesangsunterricht im Rock-Pop Bereich und nehme jetzt E-Gitarrenunterricht. Ansonsten immer her mit den Fragen :wiki1 :wiki2 :wiki3 :wiki4
 
Gschwind mal ein bisschen den Altersdurchschnitt gedrückt ^^ Schön, dass du dabei bist! :bye01
 
Moin Skumrask. Herzlich willkommen im Forum und lieben Gruß nach Burgdorf . :trink02
 
schmied, schneider... einerlei, im krieg war jeder ein krieger ;) (und wehe, mir steigt dafür jetzt jemand aufs dach! *daslorbanblinzel*)
 
Hallo Skumrask :bye01 Sei herzlich willkommen bei uns im Forum! Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 
Herzlich Willkommen auch von Sigurdur ! ... und viele Grüße aus dem Nortwald ( Frankenwald ), in Bayern ganz oben !
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter:trink02 (mit Fassbrause :D )!
 

Neueste Beiträge

Oben