Moin aus Dollern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

10027

New member
Registriert
28. Okt. 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo reisendes Volk! Mein Name ist Alexander, ich oute mich hier mal als 53 jähriger norddeutscher Gelegenheits-Mittelalterfan. Seit ca. 10 Jahren besuchen meine Frau und ich die diversen Märkte in der Umgebung. Zu einem Lagerleben oder intensiverer Beschäftigung reicht es nicht bei uns. MPS, Bliedenfest und Wikingertage sind unsere meistbesuchten Veranstaltungen. Liebe Grüße Alex
 
Sers :bye01 Auch auf die Gefahr hin, dass ich in Deiner Achtung massiv sinke ob meiner mangelnden Bildung: Wo zum Henker ist Dollern?
 
Willkommen hier im Forum Alex. Viel Spaß beim Austausch. Und wer weis? Vielleicht befällt der Mittelaltervirus auch dich intensiver. (Gegen diesen Vertreter seiner Art kann man wenigstens was machen, bzw ihn befriedigen :thumbsup: ) Grüße aus dem Pfälzerwald
 
Sers :bye01 Auch auf die Gefahr hin, dass ich in Deiner Achtung massiv sinke ob meiner mangelnden Bildung: Wo zum Henker ist Dollern?
15 Km nördlich einer funktionsfähigen Bliede 30 Km westlich von Hamburg im Alten Land an der Elbe Das Kaff kennt fast keiner, keine Angst.
 
Hi herzlich willkommen viel Spaß und Erfolg hier im forum. prost1 :wiki1 :wiki2
 
15 Km nördlich einer funktionsfähigen Bliede
Tatsächlich gibts auch in Stade funktionsfähige Bliden.... :) Auf jeden Fall mal <3 -lich Willkommen hier! :bye01 Vielleicht läuft man sich ja mal irgendwo im Norden übern Weg.
 
Hallo Alexander, willkommen im Forum und viel freude hier beim mitlesen und sich beteiligen. Und wenn die Märkte wieder stattfinden dürfen könnte man sich mal in Jorg bei den Wikingertagen treffen. In den letzten Jahre habe ich mich dort unter anderem mit meinem Angebot der Replik - Glaswaren und Tonwaren als auch Axtklingen und anderen Waren präsentiert und wie eigentilch bei jedem Markt begleitend Holzschnitzhandwerk vorgeführt. Wie auch immer - ob man sich mal trifft oder auch aufgrund mangelnder Gelegenheit nicht, Dir alles Gute wünscht Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben