U
Unkown_Beauty
Guest
Guten Abend an alle hier. Ich bin Unkown_Beauty(oder auch Sarah ), werde am Samstag 18 und wohne zur Zeit in Frankfurt am Main. Bin aber stolze Hamburger Deern. Was gibt es noch über mich zuerzählen? Ich besuche zur Zeit die 12.Klasse einer gymnasialen Oberstufe mit Biologie und Englisch als Leistungskursen(Geschichte gab es leider nicht). In meiner Freizeit gehe ich gerne Reiten, und zwar klassisch portugiesisch, welches zusammen mit der Doma Vaquera aus Spanien die wohl älteste Reitweise der Welt ist, nicht umsonst nennt man bei uns Reitern die Portugiesen "die letzten Ritter". Das Pferd welches ich reite ist ein 12-jähriger, brauner Lusitano Wallach, namens Quilate, er gehört meiner Reitlehrerin und ist ein wahrer Tagträumer(genauso wie ich). Aber sicherlich wird es euch mehr interessieren warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe. Seit ich denken kann fasziniert mich das Mittelalter, wobei ich mich auch ein wenig für die Antike und für das Barock interessiere. Ich hatte schon als kleines Kind, ja noch bin ich quasi ein Kind , ein faible für Schwerter, Bögen und dergleichen auch Filme die irgendetwas mit dem Mittelalter und/oder dem Fantasy-Genre zutun hatten wurden angesehen, wobei mir sicherlich nicht jeder gefiehl. Dann in der 3.oder 4. Klasse hatten wir einen Ausflug zu einem der uns ein wenig das Leben der Germanen näher bringen wollte. Tja, und wer hat beim ersten Mal schießen mit einem Langbogen als einzige den Luftballon getroffen? Auch später bei meiner ehemaligen Reitlehrerin, die übrigens das Mittelalter bestimmt fast so toll findet wie ich, hatte uns mal auf dem Pferd einen Bogen in die Hand gedrückt und hat mich nach einmal schießen sofort gefragt ob ich das schon öfter gemacht habe, da es wohl so aussah, damals war ich 13. Aber mit richtigen Schützen werde ich wohl in 20 Jahren nicht mithalten können. So, dann mit 12 war ich auf meinem ersten Mittelaltermarkt, und bis jetzt leider auch mein einziger, in Norderstedt bei Hamburg. Die Leute dort waren einfach alle toll und ich hatte mich sofort wohl gefühlt. Bis jetzt habe ich eine Freundin die mir da recht ähnlich ist. Nun werde ich aber versuchen mal öfters auf Märkte/Turniere/Shows zugehen und dachte mir das ich hier vielleicht ein paar Hintergrundinfos kriegen kann und vielleicht auch ein paar Leute kennenlernen, man weiß ja nie :knuddel Also, das war es dann erstmal von mir, wenn ihr noch etwas von mir wissen wollt, einfach nachfragen, ich beiße nicht :wiki1 Liebe Grüße, Unkown_Beauty