Moin aus Hamburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

capsica

Member
Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
22337 Hamburg
Hallo Zusammen, ich bin Capsica und gehöre nun schon seit Ende 2010 zu einem mehr oder minder gefestigten Lager. Kürzlich haben wir beschlossen uns mehr zu spezialisieren, daher dachte ich, in einem Forum mit so vielen kompetenten Menschen bin ich bestimmt gut aufgehoben. Momentan Studiere ich an der MIN-Fakultät und arbeite nebenher. Ich freue mich auf euch liebe Grüße Capsica
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und "gefestigte Lager") :trink02 !
 
Herzlich willkommen, doch was ist die MIN-Fakultät? :bahnhof
Momentan Studiere ich an der MIN-Fakultät und arbeite nebenher.
Bitte lass mich nicht dumm! ;)
 
Willkommen hier! :bye01 Ich freu mich immer über neue "Nordlichter"! ;) In welcher Zeitschiene bewegt sich denn Deine Gruppe? @ SR71: Fakultät für Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften
 
vielen Dank :) @Wilfried und Katharina de Lo: wir wollen Richtung Wikinger gehen, welche Zeit und welches Gebiet ist aber noch unklar. danke für die Aufklärung @Katharina de Lo, irgendwie vergesse ich manchmal, dass Abkürzungen nicht zwangsläufig alltagstauglich sind :p
 

Neueste Beiträge

Oben