Moin aus Hannover

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Aug. 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
6
Ort
30165 Hannover
Moin, ich bin Malte alias Helmold Waldenære. Ich beschäftige mich seit 2006 mit dem Hobby. Bisher habe ich eine überwiegend militärische Darstellung gemacht und möchte mich nun nach der Trennung von meiner alten Gruppe aufs Holzhandwerk des Hochmittelalters konzentrieren. Da ich nunmehr ohne Gruppe bin, suche ich außerdem Leute, die Interesse an einer Gruppenneugründung in Hannover haben. Schwerpunkt Handwerk des Hochmittelalters. gehabt euch wohl, Helmold
 

Anhänge

  • CIMG9777_4.png
    CIMG9777_4.png
    752 KB · Aufrufe: 17
Herzlich Willkommen hier aus der Nachbarschaft! :bye01 HoMi find ich gut! Und Handwerker erst recht, auch wenn (oder vielleicht gerade weil ?) wir selbst keine Handwerksdarstellung machen... Viel Spaß und viel Erfolg bei Deinen Vorhaben!
 
... Hey, die Region wächst :) Ein Willkommen aus Gifhorn.
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Nordosten! Holzhandwerk? :thumbup:
 
Herzlich willkommen aus der ehemaligen Landeshauptstadt! Handwerk finde ich gut. Vielleicht stelle ich irgendwann mal meinen alten Beruf dar: Maler und Lackierer.
 
Hallo Helmold, Dir viel Glück mit der suche nach einer neuen Gruppe. Ansonsten fahre allein auf Märkte, frage und forsche im Forum nach den guten Märkten - für die sich der Aufwand mit Sack und Pack wirklich lohnt. P.S.: gute allerdings moderne Holzbearbeitungswerkzeuge gibt es bei, Dick - feine Werkzeuge. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Hallo :bye01 und ein Herzlich Willkommen aus´m Kreis Steinfurt lG Waldi_eulenkuecken :wiki1
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; Grüße aus dem Nortwald nach Hannover !
 
Moin aus Helmstedt sag bescheid wenn du die ersten Bestellungen aufnimmst ;-) weil Holz hasst mich
 
Das wird wohl noch etwas dauern, bisher bin ich noch nicht so sehr geübt. u.a. plane ich Messer herzustellen, die vollständig handgefertigt sind. DIe Klingen wird mein Bruder schmieden, sobald er seine Lehmesse fertig hat (so irgendwann nächstes Jahr)
 
Herzlich Willkommen Malte! :bye01 Ich wünsche dir hier viel Spss bei uns und viel Erfolg bei der Gruppensuche! :thumbup: Evtl. findet sich ja jemand/eine Gruppe hier über's Forum...
 

Neueste Beiträge

Oben