Moin aus Konstanz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vollkontakt.KN

New member
Registriert
10. Dez. 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
78472, Konstanz
Schönen guten Abend! lasst mich Euch kurz vorstellen: Mein Name ist Marco Hakenjos, ich bin im gerüsteten Vollkontakt aktiv und nun vor einiger Zeit nach Konstanz gezogen. Ich habe hier im Umkreis auf verschiedenen Wegen nach motivierten Gleichgesinnten gesucht, die Interesse am Vollkontakt- und somit einem gemeinsamen Training haben. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Mein Kernteam, der Eiserne Löwen MFC, ist deutschlandweit aktiv, hauptsächlich jedoch ab Stuttgart aufwärts. In diesem Sinne: Ein hallo an alle hier im Forum und wenn jemand Interesse an der Materie hat, hier aus der Nähe kommt, Fragen hat, etc.. scheut Euch nicht, ich haue nur Leute mit Helm :angel1 ^^ Liebe Grüße, Marco
 
Hallo Marco, wilkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach Mitstreitern sowie bei Deinen Recherchen in den Foreninhalten. Ich bin als Händler und Handwerker unterwegs aber kämpfe nicht mehr - sucht ihr etwas an Ausrüstung sendet ggf eine Anfrage über PN vielleicht habe ich es oder kann vermittelnd helfen. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Nur zur Sicherheit: Das ist kein Helm mit Pelzrand, das ist ein lichter werdendes Hinterhaupt. Sers :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben