Moin aus S.-H.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wittekind

Member
Moin und danke für die Aufnahme! Es ist schön, hier auch gleich eine Reihe Bekannter wieder zu treffen. Ich beschäftige mich seit ~10 Jahren mit der nordelbischen Regionalgeschichte und bin vom Hauptinteresse mittlerweile ins FrühMi "abgerutscht". Jahrgang ´64, habe mal Agrarwissenschaften fertig studiert, verheiratet, einen kleinen Sohn. Am häufigsten findet man mich allerdings an der Turmhügelburg in Lütjenburg in einer späteren Zeitstellung. Zur Zeit arbeiten wir in einer kleineren Gruppe an einem nordelbischen kitguide für das "Projekt Eisenwald". Das soll eine ziemlich regional abgegrenzte Geschichte werden mit der Zeitstellung 800 +/- 50 Jahre. Hierbei hoffe ich, im Forum ähnlich Interessierte treffen zu können. Ansonsten bin ich eigentlich nicht mehr, aber auch nicht weniger, als ein einfacher Bogenschütze. Viele Grüße Alex

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe wenig Ahnung von Deiner Zeit, aber ich bin mir sicher, "hier werden Sie geholfen." :D Gruß, Gerald aus dem Odenwald

1964...? Ein starker Jahrgang :thumbup: Herzlich Willkommen im Forum! Auf`s Mittelalter :trink02 !

Jo, fast so gut wie 1965 :D :D Herzlich Willkommen :bye01

Moin Moin Alex, herzlich willkommen bei uns hier !!!

Hallo Alex, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)

Herzlich Willkommen an unseren Feuern ! prost1 Projekt Eisenwald ... darüber lass ich im Rundschild - Forum ... Tyrgad schrieb davon ... :thumbup: ... viel Erfolg und Spaß bei eurem Projekt ... leider zu weit weg für mich !

Neueste Beiträge

Oben