Moin aus Schleswig-Holstein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Woelfin-Anne

Well-known member
Registriert
10. Sep. 2010
Beiträge
358
Reaktionspunkte
1
Ort
24613 Aukrug
Nach langem hinterrücks Mitlesen hab ich mich jetzt entschlossen mich auch hier anzumelden, vor allem, da noch so viele Fragen offen sind aber auch, weil das hier ein recht hamonisches Froum zu sein scheint :thumbsup: Ich heiße Anne, bin 26, komme mitten aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein und befinde mich grade im Entspurt zu meiner Ausbildung als Landschaftsgärtnerin. Bis jetzt stelle ich noch eine aus Halbwissen und Stoff-war-grade-da zusammen gepuzzlete Wikifrau dar, hab aber vor Stück für Stück autentischer zu werden. Ob ich mich dabei in Haithabu oder Birka ansiedel weiß ich noch nicht so genau. Bis jetzt hat beides für mich seinen Reiz. Die Hälfte meiner eigentlich nicht vorhandenen Zeit verbringe ich damit Infos und Ideen zu sammeln, die andere Hälfte verbringe ich im Moment damit alle möglichen Arten an Handwerk und Handarbeit auszuprobieren. Eigentlich ist es grade ein Wettstreit mit mir selbst, wo meine Grenzen an Gedult und Können sind ^^ So ich hoffe auf ein nettes Miteinander und dass ich auch irgendwann mal mit Tipps und Tricks helfen kann.
 
Erster! :D Herzlich willkommen hier und hier Spaß!
 
Zweiter :D Herzlich Willkommen :bye01 Eine Haithabu-Darstellung würde ja super in deine Region passen......
 
Ich bin dann mal der Vierte und sage auch mal HALLO. :tanz01 ..aus dem Münsterland.
 
Oh, ja, diesen Wettstreit -ich, Geduld und Können- kenne ich! Meistens gewinn ich, die wenig Geduld und daraus resultierend wenig Können hat. Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem Forum, weil nämlich hier so viele Menschen sind, die Dich mit ihrem Feuer einfach so mitziehen.!
 
Ha... eine Wiki-Frau :schock1 ... bei der Nähe Schleswig/Haithabu drängt sich das auf! Aber da gibt´s doch auch die Waldemarsmauer... könnte also auch was aus etwas späterer Zeit sein... so als Kompromiss :kopfstreichel In jedem Fall wünscht SpäMi "das Lorb" eine gute Zeit im Forum und allzeit interessante threads und hilfreiche postings. :trink02
 
Hui vielen Dank für die lieben Begrüßungen ^^ @warlord: Bin Sonntag da, weiß nur noch nicht, ob in zivil, oder nicht.
 
Moin moin aus der mitte schleswig holsteins, herzlich willkommen. bin erst gerade zurück aus bordesholm , ist ganz nett gewesen, auch wenn ein der der orga am sonntag früh zur spaßbremse wurde. wenn du magst haseldorf b. elmshorn, ist auch an diesem we, ist aber schon ne schöne fahrerei, und warder ist für dich ja ein heimspiel bb eilidh
 

Neueste Beiträge

Oben