Woelfin-Anne
Well-known member
Nach langem hinterrücks Mitlesen hab ich mich jetzt entschlossen mich auch hier anzumelden, vor allem, da noch so viele Fragen offen sind aber auch, weil das hier ein recht hamonisches Froum zu sein scheint :thumbsup: Ich heiße Anne, bin 26, komme mitten aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein und befinde mich grade im Entspurt zu meiner Ausbildung als Landschaftsgärtnerin. Bis jetzt stelle ich noch eine aus Halbwissen und Stoff-war-grade-da zusammen gepuzzlete Wikifrau dar, hab aber vor Stück für Stück autentischer zu werden. Ob ich mich dabei in Haithabu oder Birka ansiedel weiß ich noch nicht so genau. Bis jetzt hat beides für mich seinen Reiz. Die Hälfte meiner eigentlich nicht vorhandenen Zeit verbringe ich damit Infos und Ideen zu sammeln, die andere Hälfte verbringe ich im Moment damit alle möglichen Arten an Handwerk und Handarbeit auszuprobieren. Eigentlich ist es grade ein Wettstreit mit mir selbst, wo meine Grenzen an Gedult und Können sind ^^ So ich hoffe auf ein nettes Miteinander und dass ich auch irgendwann mal mit Tipps und Tricks helfen kann.