Moin aus Segeberg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Silvi

New member
Registriert
20. Juni 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
23795 Bad Segeberg
Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Das Thema Mittelalter hat mich bis vor einem Jahr nicht interessiert... dann war ich auf der Turmhügelburg in Lütjenburg .. seitdem lässt mich das Thema nicht wieder los. Nun wird es aber auch Zeit sich weiterzubilden ob es um Handarbeiten, färben, geschichtliches, kochen geht..... einfach alles. Hier findet man einfach alles (zumindest vieles). Freue mich hier zu sein :heupf1
 
Grüß dich, Silvi, du wirst hier schon deinen Wissensdurst stillen können :bye01
 
Hallo und herzlich willkommen! :bye01
 
Erst seit einem Jahr dabei und schon ausgezeichnet mit einem eigenen "Fensterbild"? Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und die Turmhügelburgbande) :trink02 !
 
Herzlich Willkommen, Ich habe seit letztem Jahr mit meinem Freund angefangen das Hobby neu zu gestalten z.B. sich die Kleidung selbst von Hand zu nähen. Und dieses Jahr an der ersten Living History Veranstaltung teilzunehmen. Ich bereue es kein Stück.
 
:knuddel Hallöle und willkommen hier im netten Mittelalterforum :D Jaja, die Burg .... hat schon so machen gefangengenommen. Gell? Viel Spass hier und viel Spass beim lernen, lesen und recherchieren :tanz01 :trink01
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Hallo :bye01 , herzlich Willkommen hier im Forum , Grüße Dich und alle aus dem Turmhügelburgfensterschauer und Turmhügelburgfensterschauerinnen !
 

Neueste Beiträge

Oben