Moin aus Valsgaard...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fjorgyn

Member
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
24944 Flensburg
...nahe Flensburg... Ich als Fjorgyn bewege mich wohl so um 900 n Chr hier oben irgendwo :O)...brauche da noch dringend Hilfe . ..ständiger Begleiter ist Cooper, mein Hund. Inspiriert von 3 Jahren Moesgaard als Touri, sind wir Anfang des Jahres10 zu den Wikingern in Wallsbüll gestossen und befinden uns noch in der Aufbauphase... möchte gern alles mögliche probieren.. u.a. Schmieden (kann ich schon ein wenig:), Holz bearbeiten, Schwertkampf ... In Valsgaard bauen wir gemeinsam eine wikingerzeitliche Hofanlage mit Häusern von 700 -1000 n.Chr. Viel Arbeit (wir suchen noch begeisterte und tatkräftige Mitmacher)... aber auch viel Spaß. siehe... valsgaard.de Einige Lager haben wir schon hinter uns - Burg Tannenberg, Jork, Warder, Moesgaard, unseren eigenen Markt in Valsgaard durchgeführt und viele nette Leute kennengelernt... und ich freue mich auf mehr... Irgendwann möchte ich mal nach Gudvangen :eek:)) lg, Fjorgyn [font='Helvetica, Arial, sans-serif'] [/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir auch ein Herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier. :bye01
 
Na, dann auf gutes Gelingen (beim beschriebenen Projekt und im Forum), allseits spannende und lehrreiche threads und ... ein herrliches Zitat, dass mit dem Anlauf! Muss ich mir merken!
 
Hallo und herzlich willkommen! Und viel Erfolg und viel Spaß bei dem Projekt Wikingersiedlung!
 

Neueste Beiträge

Oben