Moin aus Vlotho

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Patrick Spies

New member
Registriert
08. Dez. 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
32602 vlotho
Moin mal in die Runde, mein name ist Patrick, oder auch kurz Pat. Bin 49 Lenze jung und komme aus Vlotho an der Weser. Vereinmäßig bin ich in der Corona historica als kochender Söldner im 12-13 Jahrhundert angesiedelt. Als 2. Darstellung treibe ich mich noch so ein bischen bei den Vikingern rum.
 
Koch, Söldner und Wikinger , ... wirklich drei Traumjobs. Herzlich Willkommen hier im Forum !
 
Sozusagen eine bzw. die gute "Küchenfee" 8) Na dann viel Spaß dabei, und vielleicht sieht man sich ja mal. Bin auch leicht zu erkennen, so sabbernd vorm Lager herum schlawenzelnd :bye01
 
Hallo Patrick, willkommen im Forum. Viel Freude mit all Deinen Recherchen und den folgenden Antworten auf Deine Fragen. Zweitdarstellung Wikinger.. gut bei mir ist die einzige.. auch wenn einige gerne sehen würden ich würde MErowinger. Nun da wäre noch recht einfach umzusetzen - aber ich möchte nicht. Freue mich aber über jeden der es macht den Merowinger und Karolinger wäre ja jeweils für die jeweilige Zeit auch aus meiner Region besser zu erklären - weil vor Ort beweisbar. Wikinger waren hier eher die ungeliebten Besucher. Es grüßt Olegsson :wiki4
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben