Moin habt ihr schon nen Vandalen?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Korp Halvarson

Active member
Registriert
26. Feb. 2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Ort
53783 Eitorf
Den Göttern zum Gruße euch allen Dann stelle ich mich mal absolut un-A vor ^^ Ich bin der Daniel oder auch Raven a.k.a. Korp, bin 23 und komme aus dem schönen Wedterwald. In der heutigen Zeit bin ich ehemaliger Student der Wirtschaftswissenschaften und ursprünglich gelernter Messerschmied. In nächster Zeit werde ich mich allerdings mit einem kleinen Laden für mittelalterliche Handelswaren und allerlei Kriegerbedarf verselbstständigen, vobei, permanent verselbstständigt sich bei mir irgendwas und wenn es Horn oder Schwertarm ist :thumbsup: . Ich bin ein netter, hilfsbereiter Mensch der von allem ein bisschen und von nichts alles weis. Naja so viel zu mir und ich hoffe ich habe viel Spass mit euch allen. LG Daniel/Korp
 
Hallo Daniel,
Habt ihr schon einen Vandalen?
ja, hatten wir schon... mehr als einen. Aber eines hatten sie gemeinsam! 8o Sie waren alle nicht lange hier. :D
Ich bin ein netter, hilfsbereiter Mensch der von allem ein bisschen und von nichts alles weis. Naja so viel zu mir und ich hoffe ich habe viel Spass mit euch allen.
Unter diesem Umständen dürftest du hier gerne ein Weilchen bleiben. ^^ Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns! :trink02
 
Och nee nicht schon wieder Vorurteile ^^ Wir waren doch nicht nur allesvernichtende Krieger sondern auch eine handwerkliche (Schiffsbau) und poetische Hochkultur. Verdammter Haufen Riesenmist jetzt ist mir doch glatt der götterverfluchte Hammer abgerutscht. Jetzt reichts ich reiss die ganze drecks Hütte auseinandeeeeeer!!!!
 
Hallo Daniel, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
jetzt ist mir doch glatt der götterverfluchte Hammer abgerutscht. Jetzt reichts ich reiss die ganze drecks Hütte auseinandeeeeeer!!!!
:thumbsup: sehr heiter, Meiner! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben