moin, moin aus Berlin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

heilendehand

Active member
Registriert
29. Dez. 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
12051 Berlin
Wie umschreibe ich mich am einfachsten? Ich bin 45 Jahre alt. Zu meinem Namen "heilendehand" kam ich, weil immer wieder Menschen versuchten, mich so zu umschreiben, wie sie mich erlebten. In Berlin bin ich mit meinem Lastenrad unterwegs und mache meine Mobile Massage. Zu Hause arbeite ich in meinem Zelt, wenn ich zu den Menschen hinfahre, nutze ich ein paar andere Möglichkeiten. Wenn Fragen auftauchen, einfach fragen. lg amad
 
Hallo Amad, nette Vorstellung und aussagekräftiges Profilfoto! :) Da weiß man gleich Bescheid. Herzlich willkommen! :bye01
 
Mobile Massage? Ein Masseur auf Reisen? Was für eine klasse Idee :) Willkommen hier und viel Spaß!
 
Hallo Amad, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Hallo zusammen, ich habe mir einfach angewöhnt, dass die Menschen etwas sehen wollen, sie wollen nicht verstehen was ich mache, also machte ich mich kundig und in der "Deutschen Gesellschaft für alternative Medizin" fand ich etwas, was ich zeigen kann und wobei ich immer noch das tun konnte, was ich immer machte, nur der Deckmantel hatte sich etwas geändert. Also fahre ich umher. lg amad
 
Bei all den "Kämpfern" mal ein "Heiler"... :rolleyes: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Danke für das herzliche Willkommen. Ich muss gleich erst noch wieder an die Arbeit. Bei mir gibt es eben nur eine 7 Tage "Arbeits" Woche. lg amad
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ... :bye01 Wikingergrüße aus dem Nortwald ! Super Idee, nach den harten Kämpfen ein entspannende Massage und die verspannte Muskulatur wieder gelockert ...
 
Auch von mir ein herzliche Willkommen ... heilende Hände finde ich klasse. Gruß, Gerald aus dem Odenwald.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ... Wikingergrüße aus dem Nortwald ! Super Idee, nach den harten Kämpfen ein entspannende Massage und die verspannte Muskulatur wieder gelockert ...
Das hört sich gut an, dann darf ich so massieren, wie ich es gerne über die Tuina mag. Wie war es noch etwas ziehen, etwas drücken und ganz liebevoll mit dem Ellenbogen den Muskel öffnen. Ach ja, ich freue mich schon. lg amad :heupf1
 

Neueste Beiträge

Oben