Moin, moin aus dem hohen Norden.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Petra von Tadorpp

Well-known member
Registriert
02. Juni 2012
Beiträge
116
Reaktionspunkte
14
Ort
24963 Tarp
Ich bin die Neue und möchte mich kurz vorstellen. Ich gehöre zu den Reisenden nach Haithabu. Wir arbeiten an einer FMA-Darstellung im Großraum des heutigen Kreises Schleswig-Flensburg. Wir sind eine kleine Gruppe Reisender, die sich im Jahre 900 n. Chr. aus verschiedenen Teilen der Region zwischen Nord- und Ostsee aufgemacht hat, um im größten Handelszentrum der Zeit, in Haithabu, ein besseres Leben zu finden. Meine Familie kommt aus Tadorpp (eine kleine Ortschaft, die am Ochsenweg und an der Treene liegt). Mein Mann ist ein redlicher Handwerker. Ich kümmere mich um den Haushalt und Kinder. Mehr Infos findet Ihr auf unserer Homepage http://www.reisende-nach-haithabu.de/ Petra von Tadorpp
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.
 
Moin, Moin Petra von Tadorpp.
Wir sind eine kleine Gruppe Reisender, die sich im Jahre 900 n. Chr. aus verschiedenen Teilen der Region zwischen Nord- und Ostsee aufgemacht hat, um im größten Handelszentrum der Zeit, in Haithabu, ein besseres Leben zu finden.
Na, vielleicht schließe ich mich in 200 Jahren euch an? :D Herzliches Willkommen. Liebe Grüße :bye01 Ibo
 
Viele Grüße auch aus Herne :bye01 Schöne HP habt Ihr :thumbsup: . Vielleicht sehen wir uns ja im Juli beim Rahseglertreffen in Haithabu ! :wiki4
 
Schöne HP habt Ihr :thumbsup: . Vielleicht sehen wir uns ja
:wiki4 ... wollte ich auch gerade schreiben. Allerdings mit Bezug auf die Slawentage, da bin ich auch angemeldet. Also falls Ihr da mal den Feuerknecht mit der Kiepe braucht: im Lager der Schlechte Saat anfragen. ;) :wiki1 Liebe Grüße :bye01 Ibo
 
Hallo Petra, Wikingergruß aus dem Nortwald an die Küste ! :bye01 Herzlich Willkommen hier im Forum , wünsche gute Unterhaltung, netten Informationsaustausch, gute Gespräche und etwas Spaß ... sowie immer volle Krüge ! :trink02
 
Von mir als "Exil-Schleswig-Holsteiner" ein ganz besonders herzlicher Willkommensgruß ;)! Liebe Grüße
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :bye01
Vielleicht sehen wir uns ja im Juli beim Rahseglertreffen in Haithabu !
Genau das ging mir auch durch den Kopf - hoffe möglichst viele von euch da zu sehen :)
 
Danke für den freundlichen Empfang. Freue mich den ein oder anderen beim Rahsegeltreffen zu sehen. Hier sind wir auch nur Gast das wir Zeitgleich um die Ecke in Gettorf sind. Ansonsten dann in Oldenburg. Da komm ich auf jedenfall bei der schlechten Saat vorbei. Wolf hat in Jork schon "geschimpf" das ich nur zum Abschied da war ;)
 
Moin Moin Petra :) Willkommen hier und viel Spaß! Man sieht sich ;)
 

Neueste Beiträge

Oben