Moin, moin aus dem hohen Norden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kaligulas

Member
Registriert
13. Sep. 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
24220 Kiel
Tach auch :) Um mich einmal vorzustellen: Ich bin 29 und komme aus der Nähe von Kiel. Darstellungstechnisch bin ich mit zwei Darstellungen auf den Mittelalterveranstaltungen unterwegs. Mit meiner Deutschordensritterdarstellung um 1400 herum versuche ich im Rahmen der Möglichkeiten historisch korrekt darzustellen, meine weniger belegte Darstellung galt dem Spielmann um 1300 - 1400. Desweiteren stelle ich mir gerade eine historisch korrekte Rüstung für den Vollkontaktkampf zusammen. Ich bin mal gespannt wann der Schmied damit fertig wird :D Grüße, Kalle
 
Herzlich willkommen! Immer interessant Multi-Darsteller kennen zu lernen! Stell ich mir total schwer vor. Ich persönlich könnte das nicht, kann immer nur eins auf einmal...typisch Mann halt! :kopfhau
 
Desweiteren stelle ich mir gerade eine historisch korrekte Rüstung für den Vollkontaktkampf zusammen. Ich bin mal gespannt wann der Schmied damit fertig wird :D
Klingt interessant, hast du zufällig den Entwurf davon parat? :)
 
:bye01 Hallo und herzlich Willkommen Kalle! Viel Erfolg bei deinen Vorhaben! Vollkontakt'ler gibts hier auch einige zum verbalen und physischen Austausch... :thumbsup:
 
Dann lass ich mich mal überraschen. 95% der "Vollkontaktrüstungen" sind nämlich totales Gromizeugs. :-D Wäre mal eine gelungene Abwechslung. :)
 
Dann lass ich mich mal überraschen. 95% der "Vollkontaktrüstungen" sind nämlich totales Gromizeugs. :-D Wäre mal eine gelungene Abwechslung. :)
Ich hab schon versteckte Protektoren und kein mehrlagig vernähtes Gambi sondern ein gestopftes (Sicherheit geht vor) aber versuch mich schon bei den Materialien sowie Rüstungsteilen am Beleg zu orientieren.
 
Hast du Plastikprotektoren bis die Rüstung fertig ist oder willst du welche dazu tragen? ;-) P.S. Ich glaube ich schreibe mal besser eine Nachricht anstatt hier noch weiter im Vorstellungsthread zu texten.
 
Hallo nach Kiel und herzlich willkommen. Bin mal auf das Geschepper gespannt wenn alles fertig ist :D
 

Neueste Beiträge

Oben