Moin, moin aus dem Norden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user7481

New member
Registriert
01. Apr. 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo und gleich mal mea culpa, das dies hier erst mein zweiter post ist. (Ich weis, soll man nicht, aber mir brannte es in den Fingern ;-) ) Ich komme aus der Larp-Ecke und nehme "A" gerne wahr, bestehe aber nicht drauf. Liegt vorallem an meiner eigenen bequemlichkeit. Dieses Forum gefunden habe ich auf der Suche nach einer Anleitung für ein Bett. Und habe auch fast alle Threads dazu gelesen (der Rest folgt noch^^) Bisher hatte ich ein Feldbett, da ich aber mein Hobby mit meinem Mann teile, will man ab und an ja kuscheln. Mittlerweile sind auch Kids teil unseres Lebens und langsam groß genug auch mal ausnahmsweise mit zu kommen. Damit ist das Feldbett Geschichte und was anständiges muss her. Generell freue ich mich immer über neue Anregungen oder authentische Anleitungen, die ich je nach Zeitfenster auch umzusetzen gedenke. Und zum guten Schluss ein riesiges DANKE an alle die Anleitungen und Tipps zur Verfügung stellen. Ihr macht euch die Arbeit, die anderen zu kompliziert ist oder schlicht zu bequem sind (mich eingeschlossen) aber das Ambieten und Zusammenspiel enorm bereichert!
 
Hallo hier im Forum. Etwas knappe Vorstellung, leider. Ich suche ein Bett , möchte es selber bauen, gebt mir mal eine Anleitung dazu ... macht euch Arbeit .. selber bin ich zu bequem dazu. 8| ...sorry, das Netz quillt über mit Bettenbauanleitungen, daher schreib ich mal nix dazu, bin auch mal zu bequem ... :bye02
 
Herzlich willkomm´ :bye01 aus McPomm.
 
Vielen Dank an alle :) @Sigurd: ja es war gestern etwas spät und ich weiss ja auch nicht, was ihr hier alles wissen wollt. Man kann mich aber immer fragen ;-) Ich bin hier gelandet weil ich mir ein Bett bauen möchte und ja, deshalb durchsuchte ich das web - und bin hier gelandet (ich denke wir sind uns einig, dass dieses Forum Teil des www ist oder? ;-) ) Prinzipiell ist man doch immer auf der Suche nach etwas. Und das Danke war ziemlich allgemein gehalten. Es war nicht gemeint, danke dass ihr euch meine Arbeit macht, sondern es war ein Danke dafür, dass es kreative und enthusiastische Menschen gibt, die bereit sind ihr Wissen freiwillig zu teilen. Zum Beispiel in einem Forum wie diesem.
 
Willkommen hier im Forum.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben