Hallo und gleich mal mea culpa, das dies hier erst mein zweiter post ist. (Ich weis, soll man nicht, aber mir brannte es in den Fingern ;-) ) Ich komme aus der Larp-Ecke und nehme "A" gerne wahr, bestehe aber nicht drauf. Liegt vorallem an meiner eigenen bequemlichkeit. Dieses Forum gefunden habe ich auf der Suche nach einer Anleitung für ein Bett. Und habe auch fast alle Threads dazu gelesen (der Rest folgt noch^^) Bisher hatte ich ein Feldbett, da ich aber mein Hobby mit meinem Mann teile, will man ab und an ja kuscheln. Mittlerweile sind auch Kids teil unseres Lebens und langsam groß genug auch mal ausnahmsweise mit zu kommen. Damit ist das Feldbett Geschichte und was anständiges muss her. Generell freue ich mich immer über neue Anregungen oder authentische Anleitungen, die ich je nach Zeitfenster auch umzusetzen gedenke. Und zum guten Schluss ein riesiges DANKE an alle die Anleitungen und Tipps zur Verfügung stellen. Ihr macht euch die Arbeit, die anderen zu kompliziert ist oder schlicht zu bequem sind (mich eingeschlossen) aber das Ambieten und Zusammenspiel enorm bereichert!