Moin, moin aus Rendsburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Apr. 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
24768 Rendsburg
Moin auch alle zusammen, Ein klein wenig habe ich noch Zeit, weil ich gleich zu einem Bauern muß, einer Kuh mit Falschlage des Kalbes bei der Geburt zu helfen. Wie Ihr ja sicherlich schon aus meinem Profil wißt, bin ich Tierärztin, wohne in Rendsburg und komme aus Rejkjavik in Island. Also jetzt erst einmal Schluß, ich muß los, hoffe aber daß trotz der Kürze meiner Vorstellung ich ein wohlgelittenes Mitglied dieses Forums werde. Ich werde mich nachher, wenn alles erledigt und hoffentlich gut gelaufen ist, noch einmal melden. Viele Grüße Fenja
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Oh, eine Kollegin... :bye01 Willkommen hier und viel Spaß beim Informationsaustausch! Und ich hoffe Kalb und Mutterkuh sind wohlauf.
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus Vorpommern!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und Wikingergruß nach Island ! :bye01 ... endlich mal eine "echte Wikingerin " ... ;)
 
Aha, jemand von der Kolonie. :D Hei und Willkommen hier im Mittelalterforum. :bye01 Gruss aus und Richtung Wikingerland Kai-Erik
 
Hej! Herzlich willkommen und viel Spaß hier und viele Grüße aus Kiel :bye01 Ich hoffe das Kälbchen und die Mutter sind wohlauf :)
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum
 
Ja, ich habe ganz schön geschwitzt, konnte das Kälbchen trotzdem gut herausbekommen, ohne der Mutter großartig Schmerzen zu bereiten. Zum Glück mußte ich nicht schneiden, denn ein Kuhstall ist kein Operationssaal. Und Mutter und Kind sind wohlauf. Vor allem aber erst einmal herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. Fenja P.S. Wie Ihr seht habe ich erst einmal mein Avatarbild gewechselt. Es ist eigentlich ein aus zwei Teilen bestehendes Kunstwerk im öffentlichen Raum, steht in einem Brunnen am Potsdamerplatz in Berlin und besteht aus zwei Leuchtstoffröhren Fahrrädern. Und die Spiegelung im Brunnen gefiel mir noch am besten im Dunklen. Blau ist übrigens meine Lieblingsfarbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch noch ein Hallo aus Bremen und Glückwunsch zur Geburt, ich hoffe das Kalb wird eine Milchkuh, dann hat es wenigstens ein paar Jährchen.
 

Neueste Beiträge

Oben