Moin, moin aus Rendsburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Apr. 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
24768 Rendsburg
Moin auch alle zusammen, Ein klein wenig habe ich noch Zeit, weil ich gleich zu einem Bauern muß, einer Kuh mit Falschlage des Kalbes bei der Geburt zu helfen. Wie Ihr ja sicherlich schon aus meinem Profil wißt, bin ich Tierärztin, wohne in Rendsburg und komme aus Rejkjavik in Island. Also jetzt erst einmal Schluß, ich muß los, hoffe aber daß trotz der Kürze meiner Vorstellung ich ein wohlgelittenes Mitglied dieses Forums werde. Ich werde mich nachher, wenn alles erledigt und hoffentlich gut gelaufen ist, noch einmal melden. Viele Grüße Fenja
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Oh, eine Kollegin... :bye01 Willkommen hier und viel Spaß beim Informationsaustausch! Und ich hoffe Kalb und Mutterkuh sind wohlauf.
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus Vorpommern!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und Wikingergruß nach Island ! :bye01 ... endlich mal eine "echte Wikingerin " ... ;)
 
Aha, jemand von der Kolonie. :D Hei und Willkommen hier im Mittelalterforum. :bye01 Gruss aus und Richtung Wikingerland Kai-Erik
 
Hej! Herzlich willkommen und viel Spaß hier und viele Grüße aus Kiel :bye01 Ich hoffe das Kälbchen und die Mutter sind wohlauf :)
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum