Moin, moin :D

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

ThoreHH

Guest
Hallo, mein Name ist Thore, 16 Jahre alt und aus Hamburg. In den "Mittelalter-Bereich" bin ich eigentlich durch Musik (InEx etc.) gekommen. Nun ist die eigene "Mittelalternative" Band in der Gründungsphase. Und wie's halt kommt, interessiere ich mich nun auch (sehr) für das historische Mittelalter, aber auch für LARP (obwohl ich noch nie bei einem mitgemacht habe). Ich hab jetzt zwar keine Ahnung, was ich noch schreiben könnte, aber ich kann noch kurz was zu meinen Hobbys erzählen: Also die Musik ist aus meinem Leben nicht wegzudenken, ich spiele mehrere Insrumente (Klavier, mehrere Tin-Whisles, Hümmelchen). Außerdem lese ich gerne, auch wenn dazu wegen der Schule nur wenig Zeit ist. Ich beschäftige mich auch gerne mit IT-Security, Programmiere am PC. Zum Schluss kann ich noch sagen, dass ich mich sehr für Geschichte, Philosophie und (so seltsam es für ausstenstehende klingen mag) für Mikrobiologie und Virologie interessiere. Ich denke das war's erstmal über mich. Liebe Grüße :) Thore aus Hamburg
 
Finde ich toll das so viele Junge leute sich hier eintragen, Dann mal herzlich willkommen in diesem schönen Forum ! *erster* ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen: ich schließe mich Ritter Randolf an und freue mich über jedes "Jungvolk" und frischen Wind in der Hütte hier!!!
 
Gott zum Gruße Thore, herzlich willkommen bei uns. :bye01
 
ahhh, Virologie, waren meine wachen Stunden im Bio-LK :D herzlich willkommen!
 

Neueste Beiträge

Oben