Moin Moin, ich bin der Neue!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SigynKuzd

Member
Registriert
09. Juli 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
16321 Bernau
Man heißt mich Jan, ich bin Baujahr 1978 und seit gut 15 jahren in der Szene unterwegs, anfangs als Roadie, inzwischen als Wiki-Schmied. Auf Euch bin ich durch die Empfehlung von Veltborn gestossen und hoffe, dass mir das geballte Wissen hier hilft meine Darstellung etwas aus- oder vielleicht auch umzubauen und vielleicht kann ja auch ich einen kleinen Beitrag leisten... Wie gesagt ich schmiede mit mehr oder weniger frühmittelalterlichen Methoden und zeige das leider nur noch 2-3 mal im Jahr auf kleineren MA-Festen. Na ja, Familie und so und mein anderes Hobby (Reiten und Agrararbeit mit Pferden) fordern Ihren Tribut, den zahle ich aber gerne. Ich freue mich auf fruchtbare Diskurse und die Erweiterung meines Wissens. Heil Euch allen, Jan.
 
Mist! war ich doch wieder nicht der erste Willkommensredner. Aber: Ladys first. Jetzt ich: Willkommen hier SigynKuzd. Viel Spaß und Erfolg beim stöbern.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Schmiede kann man nie genug haben ;)! Herzlich willkommen bei uns!
 
Hallo Jan, ein Herzliches Willkommen von einer Pferdefreundin :)
 
Willkommen, Wiki - Schmied , hier im Forum und herzliche Wikingergrüße. :bye01 Es grüßt Sigurdur, der Wikinger aus dem Nortwald :trink02 .
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Noch jemand von fast um die Ecke.... :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben