Moin moin und Servus von nem Münchner in Bremerhaven

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Y

Yldrasil

Guest
Moin, Moin und Servus aus dem "hohen" Norden! Sooooo was will ich Euch denn so erzählen? Hmm hätte ich mich vielleicht mal fragen sollen bevor ich online kam *ggg* Nein, keine Angst ich hab natürlich schon etwas darüber nachgedacht... Also vornweg: Ich heisse mit bürgerlichem Namen Michael, bin ein 31 jähriger gebürtiger Münchner den es über Salzburg - Linz - München - Wien - München - Ischgl über den Zeitraum von 10 Jahren nun letztes Jahr im Feber nach Bremerhaven verschlagen hat. Ich bin Selbständig mit geistigem Heilen / Reiki. Will aber weg von dem ganzen Asienkram und versuche dies eher in der Tradition des Handauflegens aus unserem Kulturkreis zu praktizieren. Weiters verdiene ich meine Taler mit Kartenlegen, Pendeln, magischen Räucherungen und Ritualen für Haus und Hof. Schon in meiner Kindheit haben mich alte Kulturen, vornweg das Europa der Antike und das frühe Mittelalter sehr fasziniert. Geprägt auch ein wenig von der Arthus-Sage und den Geschichten um Mhyrrdin (Merlin). Ebensolange beschäftige ich mich mit dem Thema Magier, Zauberer, Hexer und Druiden. Nachdem ich längere Zeit keinen Kontakt zu Mittelalterinteressierten Mitmenschen hatte bin ich vor 2 Jahren bei meinem ersten Bremerhavenbesuch auf einem Mittelaltermarkt am alten Hafen gelandet. Letztes Jahr war dieses lustige Häuflein wieder hier und am vergangenen Wochenende war in Bad Bederkesa MittelalterFest. Irgendwie dacht ich mir sollte ich mich wieder in die Thematik vertiefen. Nachdem letzte Woche ein lieber Freund den netten Druiden beim perfekten Dinner gegeben hat und etwas verfälschte Speisen auf den Tisch brachte, begann ich nach authentischen Rezepten zu suchen und bin hier bei Euch gelandet. Ich muss betonen, dass mich das Mittelalter sehr interessiert ich aber die Darstellungen von Magiern und Zauberen aus Romanen und