Moin moin...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Arnar Hannesson

Guest
werte Forumsnachbarn, wollte mich mal eben kurz vorstellen: Mein Name ist Arnd, ich bin 42 Jahre alt und stamme aus Kiel... Durch die Nähe zum Handelsplatz Haithabu hab ich mich schon immer latent für die Wikinger interessiert. Durch meine neue Freundin habe ich nun Interesse daran gefunden, mich näher damit zu beschäftigen... Ausserdem will ich mit ihr in diesem Jahr ein paar Mittelalterveranstaltungen besuchen - sie macht das schon länger - und mich mit dem Lagerleben beschäftigen. Abstammungstechnisch geht das in die Richtung BIRKA, 9tes Jahrhundert. Ich will mich also in den nächsten Wochen hauptsächlich damit beschäftigen, mir eine Gewandung und meine Ausstattung zuzulegen - Schwert, Schild etc. reizen mich zwar sehr, wichtiger ist aber erstmal eine anständige und authentische Grundausstattung... Zumal ich mit dem Schwert auch noch nicht umgehen kann - aber auch daran arbeite ich, sobald ich eine anständige Schwertschule hier auf der Ecke finde... Obwohl ich reichlich Berichte und Artikel gelesen hab, werde ich euch also in den kommenden Tagen mit reichlich Fragen löchern... Wünsche einen schönen Abend, Grusz aus dem hohen Norden, Arnar Hannesson
 
Na denn herzlich Willkommen hier bei uns! :bye01 Und frag ruhig, Löcher wird deshalb hier niemand bekommen. :D
 
Ein Kieler!!! :heupf1 Hallo und herzlich willkommen! Und viel Spaß hier und beim zusammenstellen der Ausrüstung!
 
Sei Herzlich Willkommen Arnar :)
 
Als ich in der ersten Zeile den Namen "Arnd" las, war ich schon am Frohlocken - hörte sich nach Verstärkung der HMA-Fraktion an. Und dann das... ;( Kleiner Scherz! Wünsche Dir viel Spaß hier und falls Du mal aus dem Wiki-Dasein ausbrechen willst (habe gehört, der Trend in diesem Jahr geht zur Zweitdarstellung... :whistling: ), bei den HoMis ist es auch ganz lustig :ritter15 :trink02 :tanz01 :party01 :ritter01 :trink01 :heupf1 :kopfwand :laola01
 

Neueste Beiträge

Oben