Moin moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gritzel

Member
Registriert
13. Feb. 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
23684 Gleschendorf
Moin moin, ich wollt mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Manuel und komme aus Gleschendorf (bei Scharbeutz/ Ostsee). Nach einer größeren Pause und umwegen über den Civil War bin ich wieder im Mittelalter gelandet. Genauer gesagt die Zeit um 1000 n.Chr. als Nordmann.
4576.gif
wiki1.gif
Da ich in der jetztigen Zeit der modernen Technik fröhne (Servicetechnik/ Montage von Sicherheitstechnik) nutze ich das Hobby als Ausgleich zur doch recht hektischen Arbeitswelt. Ich hoffe auf Interessantes, Anregungen und nette Diskusionen hier im Forum. Bei Fragen.....fragen!. Grüße von der Ostsee
 
Herzlich willkommen von mir, ich bin hier zwar selbst noch neu, begrüße dich aber gern, als Darstellung bist du als Nordmann um 1000, 170 Jahre vor meiner. Viel Spaß hier.
 
Moin, Moin :bye01 und auch von mir ein "Herzlich Willkommen" :bye01 ...den Ausgleich zur hektischen Arbeitswelt wirst Du bei dieser netten Truppe hier mit Sicherheit finden. :) L.G. Anno von Köln
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
hallöle nach Schleswig :bye01
Mooooment! Das ist der Teil Holstein von Schlewsig-Holstein! :D Herzlich willkommen hier, viel Spaß und viele Grüße auch von der Ostsee!
 
Dann "hallöle" nach Holstein :bye01 ich komm doch aus Bayern, da ist alles außerhalb Süddeutschland Ausland ;)
 
Moin, und herzlich willkommen. :) LG Hrefna
 
Vielen Dank für die netten "Willkommen". Und damit man sich auch mal ein "Bild" machen kann, hier mal das Lied zur Gemeinde: [media]http://www.youtube.com/watch?v=eNY1LnI8ppM[/media] MfG Manuel
 
Noch einer von der Ostsee wie schön^^ Ich liebe die Ostsee^^ Herzlich Willkommen^^
 

Neueste Beiträge

Oben